Customer Relationship Management

Wir sind die Spezialisten für CRM mit SAP. Wir begleiten Sie von der Strategiefindung über die Prozessgestaltung und Implementierung bis zum Support im laufenden Betrieb. Full Service. Aus einer Hand. 

Wir sorgen mit unserer Erfahrung für eine

  • begeisternde Customer Experience Ihrer Kunden,
  • signifikante Umsatzsteigerung Ihrer Vertriebseinheiten,
  • Kostenersparnis durch optimierte Prozesse,
  • erhöhte Mitarbeiterproduktivität in den Fachabteilungen Marketing, Sales und Service.

Bessere Performance durch personalisiertes, emotionales und effizientes Kundenmanagement.

Mehr Leads. Besseres Opportunity Management. Mehr Abschlüsse. Überall.

Kundenservice neu definiert: Verbindlicher, schneller, mobil und kanalübergreifend.

Was uns als Ihr CRM-Partner besonders qualifiziert

Leidenschaft. Spezialisierung. Erfahrung.

  • 15 Jahre Erfahrung und 100%tige Spezialisierung auf SAP CRM
  • Mehr als 1500 erfolgreiche SAP Projekte rund um Customer Engagement & Commerce
  • Eine von SAP ausgezeichnete Expertise (VAR & REX)
  • Tiefes Verständnis für Mittelstand und Industrie
  • Wir sprechen die Sprache von Marketing, Sales und Service
  • Wir verstehen die Anforderungen von IT-Abteilungen und CIO's

Ihr Vorteil einer Partnerschaft mit uns:

  • Full Service für Auswahl, Lizenz, Optimierung, Einführung und Betrieb aller SAP CRM/CEC Lösungen
  • Strategische Kompetenz und operative Expertise bis in kleinste Detail
  • Vorkonfigurierte Best-Practice-Paketlösungen
  • Agilität in Projekten – Beständigkeit in den Beziehungen
  • Die Gewissheit, dass wir Alles für Ihren Erfolg geben

SAP Validated Expertise Partner

in der Kategorie Customer Relationship Management sowie SAP CRM Service Partner

SAP Value Added Reseller für SAP CRM

für Cloud- & On-Premise-Lösungen

Unser CRM-Portfolio

On-Premise CRM? Cloud-basierte Lösung? Ein hybrides CRM-Szenario?

Das Fundament Ihrer gesamten CRM-Strategie sind maßgeschneiderte technologische Lösungen. Wir finden für Sie und Ihr spezifisches Anforderungsprofil die passende Lösung. Neben allen gängigen SAP-Lösungen im Segment CRM & Customer Engagement & Commerce (CEC) haben wir aus unserer tiefgreifenden Erfahrung auch eigene vorkonfigurierte Best-Practice-Paketlösungen auf SAP-Technologie im Portfolio.

Vertriebserfolge steuern und treiben

Digitaler Service ist gutes Geschäft

Relevanz ist das neue Marketing

Zielgruppen emotional binden

Wissen ist die neue Währung

Unsere Webinare

Freitag, 07.10.2016, 10:00-11:00
Donnerstag, 20.10.2016, 10:00-11:00

Statten Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter mit Werkzeugen aus, mit denen sie Informationen abrufen können, zielführende Kundengespräche führen und schneller zum Abschluss kommen. SAP Hybris Cloud for Sales bietet Ihnen neue Funktionen für innovatives CRM und Vertriebsunterstützung – vor Ort und in der Cloud.

Zum Webinar

Mittwoch, 12.10.2016, 10:00-11:00
Donnerstag, 27.10.2016, 10:00-11:00

Vor der Einführung eines neuen CRM-Systems möchten sich Unternehmen für die Zukunft richtig aufstellen. Dabei gilt zu entscheiden, ob ein On-Premise-System oder eine innovative Cloud-Lösung in Frage kommt. Neben Wirschaftlichkeit, Offline-Verfügbarkeit und Integration ist natürlich das Thema Datensicherheit von großer Bedeutung.

Zum Webinar

Donnerstag, 13.10.2016, 10:00-11:00
Dienstag, 25.10.2016, 10:00-11:00

Ihr Unternehmen bietet Produkte oder Dienstleistungen, die in Bauobjekten zum Einsatz kommen? Schöpfen Sie das volle Umsatzpotential eines Gebäudes aus – von der Planung über die Ausstattung bis hin zur Verwaltung. Unsere Lösung stellt Bauobjekte ins Zentrum Ihres CRM-Systems.

Zum Webinar

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Roland Bös
Solution Principal CRM
+49 (0)7732 9508-273
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