News: 21.03.2011 zur Übersicht
HbbTV: Sybit GmbH offizieller Supporter

Mit dem fundierten Know-How in der Entwicklung und Einführung von Mediatheken und Videoportalen ist die Sybit GmbH als Software-Dienstleister den offiziellen Supportern des HbbTV-Konsortiums beigetreten.
Die Sybit GmbH wird aktiv die Weiterentwicklung des Hybrid TV verfolgen und im Sinne der Kunden voran bringen: Das internetfähige Smart TV von Morgen mit den innovativen Technologien von Sybit - basierend auf dem europäischen Standard HbbTV.
HbbTV (Hybrid Broadcast Broadband TV) ist der europäische Standard für Internet auf dem Fernseher und wurde in einem europäischen Konsortium maßgebend am Institut für Rundfunktechnik (IRT) entwickelt. Die meisten internetfähigen Fernsehgeräte der neuesten Generation unterstützen bereits HbbTV.
Kontakt
Stephan Strittmatter
Tel. +49 (0) 7732 9508-128
Fax +49 (0) 7732 9508-111
stephan.strittmatter@sybit.de
Twitter: @sybit_agile

