Fachartikel
Drei Tipps für eine passgenaue Content Strategie

Titelblatt "Drei Tipps für eine passgenaue Content Strategie"

Welchen Stellenwert nimmt die Präsentation von Content in Ihrem Unternehmen ein? Haben Sie bereits ein großes Arsenal an guten Inhalten und spielen diese in den passenden Kanälen und insbesondere auf Ihrer Webseite kundenzentriert aus?

Laut der „2014 State of B2B Procurement Study“ der Beratungsagentur Accenture empfinden nur 37% der befragten B2B-Einkaufsleiter die gefundenen Inhalte auf der Unternehmensseite als hilfreich. Von zentraler Bedeutung ist daher eine gut durchdachte Content Strategie, die sich positiv auf Brand Awareness, Traffic- und Lead-Ergebnisse sowie die Kundenbindung auswirkt. Ohne den passenden Content, ist auch das beste Content Management System wertlos. Um eine effiziente Content Strategie planen zu können, müssen Unternehmen die drei Prozessschritte in Angriff nehmen.

Erfahren Sie in unserem Fachartikel, welche diese sind und wie Sie somit eine passgenaue Content Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln.

Jetzt Formular ausfüllen und Fachartikel runterladen!

Ihre Kontaktdaten

Mit der Eingabe Ihrer Daten und dem Klick auf "Jetzt herunterladen" erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote