Fachartikel
Gebhardt Fördertechnik:
3 Jahre Vertrieb in der Cloud

Fachartikel Gebhardt Fördertechnik: 3 Jahre Vertrieb in der Cloud Titelblatt

Vier von fünf Vertriebsleiter sind sich einig: Sie benötigen jederzeit aktuelle Informationen über den Kunden, dessen möglichst komplette Historie und die Fähigkeit, frühzeitig potenzielle Kunden erkennen und ansprechen zu können.

Nach den Ergebnissen der Loudhouse-Studie „Kontext ist King: Grundlagen für den Vertriebserfolg“ zeigt sich zudem, dass Kunden zunehmend preisbewusster werden, immer mehr über ihre Geschäftspartner wissen und eine personalisierte Ansprache und mehr Nähe einfordern. Nicht zuletzt stellte sich in der Befragung heraus, dass mehr als jedes zweite Unternehmen seit zwei Jahren nichts mehr an seinem CRM-System getan hat.

Erfahren Sie in unserem Fachartikel, wie der Mittlständler Gebhardt Fördertechnik seinen Vertrieb digitalisiert hat.

Jetzt Fachartikel runterladen

 Kontakt
 Newsletter
 Events
 Stellenangebote