White Paper
Social-Media-Potenziale sinnvoll nutzen

Titelblatt Whitepaper "Social Media"

Kaum ein Thema wird momentan so heiß und kontrovers diskutiert wie Social-Media-Marketing (SMM). Hype oder Heilsbringer? „Nice-to-have“ oder Wunderwaffe? Die Wahrheit liegt – wie so oft – irgendwo dazwischen. Sicher ist, dass SMM ein wirkmächtiges Instrument zur Kundenbindung sein kann – wenn Sie es richtig einsetzen. Allerdings: SMM erfordert unternehmerische Tugendhaftigkeit. Und es erfordert Planung, Disziplin, Kontinuität sowie den Willen, sich ernsthaft diesem virtuellen Multiversum zu widmen. Dann wird Social Media zum Erfolg. Fehlt in Unternehmen diese Weitsicht und Durchsetzungskraft, konterkariert der planlose und willkürliche Einsatz nicht nur den Erfolg, sondern frisst darüber hinaus wertvolle Ressourcen.

In diesem White Paper veranschaulichen wir, welche Unternehmensbereiche von Social-Media-Marketing profitieren und wie wichtig die Einbindung von Fachforen neben Facebook, Twitter und Co. für viele Unternehmen ist. Um Sie zu ermutigen, sich aktiv mit den sozialen Netzwerken zu befassen, zeigen wir am Schluss die einfache Umsetzung von Social-Media-Aktivitäten in 5 Schritten auf.

Jetzt Formular ausfüllen und White Paper runterladen!

Ihre Kontaktdaten

 Kontakt
 Newsletter
 Events
 Stellenangebote