Wir sind die Spezialisten für E-Business mit Hybris und SAP.

Durch die Digitalisierung von Geschäfts­modellen für Industrie und Handel schaffen wir nachhaltige Erfolge.

Unser Portfolio umfasst die ganzheitliche Beratung, Planung, Steuerung und technologische Umsetzung entlang Ihrer unternehmerischen Wertschöpfungskette. Das fängt mit dem Aufbau der E-Business-Architektur und den unternehmensübergreifenden Prozessen im Backend an und reicht bis zum Performance-Marketing im laufenden Betrieb.

 

  • Wir haben ein tiefes Verständnis für Industrie und Handel
  • Wir managen Ihre IT-Prozesse End-2-End
  • Wir kennen die digitale Welt und ihre Vermarktungsgesetze
  • Wir machen komplexe Produkte online-fähig
  • Wir sind führende Experten für SAP-Integration

Aktuelle E-Business-Projekte

Buehler_Logo

SAP Hybris-Einführung: Information, Identifikation und Integration

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Das Kundenportal myBühler ist mehr als ein Ersatzteilshop
Als führender Technologiekonzern setzt die Bühler AG auf eine leistungsfähige und zukunftssichere Lösung für ihr Kundenportal. Erklärtes Ziel ist es, ihren Kunden einen optimalen Service zu ihren individuell […]

Novoferm_Logo

Novoferm schafft Mehrwerte mit kundenorientiertem Webshop

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Die Vision „It is easy to do business with us!“ konnte mit Sybit in Form eines integrierten Webshops erfolgreich in die Tat umgesetzt werden.
 

Die Unternehmensphilosophie der Novoferm Group basiert auf dem Prinzip „Klasse statt Masse“. […]

Springer_Logo

Den Sprung gewagt: Portalintegration bei Springer

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Den Sprung gewagt: Portalintegration bei Springer

Zur Integration des bestehenden, SAP fremden Portals in das vorhandene SAP ERP-System entschied sich die Springer Science+Business Media Deutschland GmbH für den Einsatz von SAP E-Commerce.
 

Für den Online-Vertrieb seiner Bücher […]

Unser E-Business-Portfolio gliedert sich in drei Kernsegmente:

Vermarktung

Digital Kunden gewinnen, binden und begeistern.

Tools

Technologien für operativen Erfolg und Investitions­schutz.

Prozesse

Performance für Daten-Management und Workflows. End-2-End.

Vermarktung

Digital Kunden gewinnen, binden und begeistern.

Basierend auf einer ganzheitlichen Customer Journey-Analyse erstellen wir gemeinsam mit Ihnen die Roadmap für eine strukturierte, nachhaltige und digitale Marketingstrategie. Unser Konzept des Customer Experience Managements verfolgt dabei nur ein Ziel: Ein Höchstmaß an Conversions und Kundenloyalität.

 

  • Suchmaschinenmarketing (SEO, SEA)
  • Social Media Marketing (Monitoring, Engagement & Social CRM)
  • Customer Journey & Experience Management (Kanalübergreifendes Dialog-Marketing)

 

Wir sorgen durch eine konsequent zielgruppenspezifische Inszenierung und effiziente Automatisierung Ihrer Vermarktungsstrategie für die ideale Allokation Ihres Marketingbudgets und einen maximalen ROI.

Tools

Technologien für operativen Erfolg und Investitions­schutz

Passgenaue und investitionssichere Technologien sind der Nukleus jeder Digitalisierungsstrategie. Darum setzen wir analog ihrer Wertschöpfungskette zukunftsfähige E-Commerce-Technologien ein, die perfekt auf Ihre Anforderungen hin abgestimmt sind und in Ihre SAP-Umgebung integriert werden können. Unsere langjährige und zertifizierte Expertise in der Umsetzung hochkomplexer Projekte im SAP-Umfeld machen uns zum idealen Partner, um auch ihr E-Business erfolgreich technologisch zu etablieren.

 

  • Content Management Systeme
  • Marketing Automation Tools
  • Hybris-Shopsystem
  • SAP CRM (Cloud & On-Premise)
  • SAP Varianten & Produktkonfiguration
  • Mobile Commerce Solutions
  • SAP Hybris Omni Commerce (Hybris OCC)
  • SAP Customer Engagement Intelligence

 

Wir denken E-Business und machen SAP. Konsequent, hochspezialisiert und ausgezeichnet.

Prozesse

Performance für Daten-Management und Workflows. End-2-End.

Durchgängige, unternehmensübergreifende und automatisierte Prozesse sind der performante Blutkreislauf ihrer E-Business-Strategie und eine relevante Prämisse für profitables Geschäft in digitalen Ökosystemen. Jede erfolgreiche E-Business-Anwendung wird durch ein ERP-System zur Aufgabenbewältigung von Beschaffung, Lager, Auftrag, Logistik und Kreditoren-/Debitorenerfassung im Backend unterstützt und benötigt flankierend die Integration in ein CRM-System um eine individualisierte Kundenbindung über den gesamten Customer Lifecycle zu gewährleisten.

 

  • Marketing Automation
  • Customer Service & Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
  • Order Management & Fulfillment
  • Product Information Management
  • Master Data & Content Management
  • Omni-Channel & Plattformen

 

Wir sorgen für die Ablaufmodellierung, die Verschmelzung und das Management aller relevanten Prozesse zwischen Ihnen, Ihren Kunden, Partnern und Lieferanten. Mit Sicherheit.

Kontakt

Christa Güntner
+49 (0)7732 9508-273
sales@sybit.de