Gemeinsam wachsen
Deine Karriere bei Sybit
Wir wissen schon längst, was die Arbeit bei Sybit besonders macht. Und wir teilen es gerne mit dir!
Benefits entdeckenWir geben Digitalisierung eine Gestalt. Und deiner Karriere einen Weg.
Sybit steht für ausgezeichnete SAP Customer Experience und gehört zu den Top 20 Digitalagenturen in Deutschland. Egal ob Einsteiger oder Profi: Wir suchen Digitalisierungsexperten, Kundenversteher, Teamplayer, frische Köpfe. Kurzum wir suchen dich!
Unsere Mitarbeiter treiben Tag für Tag das Wachstum der Sybit voran: zielorientiert, leistungsstark und verantwortungsbewusst. Offenheit und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich. Hört sich das für dich gut an? Dann sollten wir uns kennenlernen.
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Du willst unsere Branche kennenlernen, wissen mit wem du es zu tun hast und wie wir uns kennenlernen?
Deine Benefits
Life & Work in Einklang bringen: Das sind für uns keine leeren Worthülsen, sondern ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Unsere Mitarbeitenden geben täglich ihr Bestes im Job und wir sorgen für die richtigen Rahmenbedingungen.
Bei Sybit kannst du flexibel arbeiten und Freiräume genießen. Auch deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns am Herzen. Darüber hinaus profitierst du von einer attraktiven Gehaltsregelung sowie verschiedenen Maßnahmen zur Risikoabsicherung. Wir möchten auch, dass deine Familie nicht zu kurz kommt, und unterstützen dich in verschiedenen Lebenssituationen. Ein breites Spektrum an Rabatten und Prämien sowohl für langjährige Mitarbeiter als auch im Rahmen der Mitarbeitergewinnung runden unser Benefits-Angebot ab.
Wachstum und Perspektiven
Wir wollen, dass du mit uns wachsen kannst und bieten dir:
- Onboarding-Schulungen und Paten-System
- zahlreiche Weiterbildungs- und Schulungsangebote
- externe Fortbildungen und Coachings
- regelmäßiges und konstruktives Feedback
- Lernbuddy-System
- SAP Learning Hub mit SAP-Zertifizierungen
Gesundheit für Körper und Geist
Wir wollen, dass du körperlich fit und mental gesund bleibst und bieten dir:
- Teilnahme am Hansefit Programm: einem kostengünstigen Zugang zu über 8.000 hochwertigen Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen und bis zu 100 Online-Kurse pro Woche
- kostenlosen und unbegrenzten Online-Zugriff zu der Plattform OpenUp für mentales Wohlbefinden
- Walking-Pads am Arbeitsplatz
- ergonomische Arbeitsplatzausstattung
- Bildschirmarbeitsplatzbrille
- private Zusatz- und Auslandskrankenversicherung
- Getränke, gesunde Knabbereien und Bio-Obst gratis für alle
Vorsorge und Risikoabsicherung
Wir wollen, dass du gut abgesichert bist und bieten dir:
- Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
- BU Berufsunfähigkeitsversicherung
- syLAZ: das Sybit Lebensarbeitszeitkonto
- Unfallversicherung
- Vermögenswirksame Leistungen
Life & Work im Einklang
Wir wollen, dass deine Balance zwischen Privat- und Berufsleben stimmt und bieten dir:
- flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Vertrauensarbeitszeit
- Teilzeitmodelle
- Sabbaticals
- 30 Tage Workation im EU-Ausland
Beruf und Familie
Wir wollen, dass deine Familie nicht zu kurz kommt, und bieten dir:
- professionelle Beratung und Unterstützung in den Bereichen Kinderbetreuung, Pflege und Lebenslagencoaching durch awo lifebalance
- Geburtenzuschuss
- Kindergarten- und Kinderbetreuungszuschuss
- Zuschuss für die Kinderferienbetreuung
- Sonderurlaub für die Organisation von Pflege Angehöriger oder für die Betreuung (erkrankter) Kinder
Mobilität, Prämien und Rabatte
- Jobrad-Leasing inkl. Arbeitgeberzuschuss und Rundum-Sorglos-Paket
- Sach- und Geldprämien für Mitarbeiterempfehlungen und für langjährige Betriebszugehörigkeit
- Zuschuss von bis zu 30 EUR für alle ÖPNV-Tickets: jeden Monat, steuerfrei.
- Zuschuss von bis zu 25 EUR für deine Internetverbindung im Home Office: jeden Monat, steuerfrei.
- Mitarbeitervergünstigungen bei mehr als 600 Top-Markenanbietern über die Online-Plattform Corporate Benefits
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Egal ob Einsteiger oder Profi: Wir suchen Digitalisierungsexperten, Kundenversteher, Teamplayer, frische Köpfe. Kurzum wir suchen dich!
Das sagen andere über uns
Hinweis: Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir grundsätzlich auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Personenbezeichnungen verzichtet. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Verwendung der männlichen Form die weibliche Form mit einschließt.
Deine Ansprechpartner
Alessa Keller, Teamlead HR und HR Business Partner, Sybit GmbH
Alessa Keller ist bei Sybit HR Business Partner und übernimmt aktuell die Rolle des Teamleads HR. Sie ist deine Ansprechpartnerin im Recruiting, mit Fokus auf Projektleiter*innen und Führungskräfte. Zudem betreut sie offene Positionen im Bereich Beratung und im AMS. Zusammen mit dem HR-Team koordiniert Alessa aktuelle Projekte im Employer Branding, der Personal- und Organisationsentwicklung und trägt die Verantwortung für deren Steuerung. Möchtest du dich bewerben? Ruf sie einfach an! 😉 +49 7732 9508-120
Marco Roth, HR Business Partner, Sybit GmbH
Marco Roth ist bei Sybit HR Business Partner mit Schwerpunkt auf Recruiting und Personalentwicklung. Er ist daher für die Rekrutierung aller Positionen im Bereich Softwareentwicklung verantwortlich. Gemeinsam mit Alessa kümmert er sich um unser Talentmanagement, insbesondere um Trainings zu fachlichen Kompetenzen. Darüber hinaus ist er der Key User für alle unsere Personalmanagementsysteme und für die Digitalisierung unseres HR-Bereichs verantwortlich. Du kannst ihn unter folgender Nummer erreichen. +49 7732 9508-119
Sandra Futter, HR Business Partner, Sybit GmbH
Sandra Futter ist bei Sybit HR Business Partner mit Schwerpunkt auf Nachwuchs-Recruiting und HR-Services. Sie ist deine Ansprechpartnerin, wenn du dich als Auszubildende*r bewerben, bei uns ein Praktikum machen oder eine Abschlussarbeit schreiben willst. Gemeinsam mit Annette kümmert sich um alle personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen inkl. Benefits entlang des Employee-Life-Cycles. Du willst dich bewerben? Ruf sie doch an! 😉 +49 7732 9508-117
Annette Martin, HR Business Partner, Sybit GmbH
Annette Martin ist bei Sybit HR Business Partner im Bereich HR-Services und arbeitet gemeinsam mit Sandra als Ansprechpartnerin für das operative Personalmanagement und die Mitarbeiterbetreuung. Sie unterstützt dich bei allen Fragen rund um dein Arbeitsverhältnis, wie z.B. deinen Arbeitsvertrag, dein Onboarding oder deine Zusatzleistungen. Außerdem ist Annette für die Erstellung von Zeugnissen verantwortlich. Melde dich bei ihr! 😉 07732 9508-1405
Marisa Ragazzo-Schwarz, HR Business Partner, Sybit GmbH
Marisa Ragazzo-Schwarz ist HR Business Partner für HR Marketing und Recruiting. Damit ist sie unsere Frau für Social Media und Onlinepräsenz – sei es bei Postings oder Bewegtbildern. Marisa kümmert sich um den richtigen Ton und das beste Licht. Gemeinsam mit Leda organisiert und betreut sie die Hochschulmessen. Außerdem ist sie verantwortlich für das Recruiting neuer Kolleg*innen im Marketing und Vertrieb. Solltest du sie einmal an deiner Hochschule treffen: Vernetze dich mit ihr oder stoße einfach mit einem erfrischenden Getränk auf das Studentenleben an! Anrufen geht auch. 😉 +49 7732 9508-145
Leda Toneva-Voigt, HR Business Partner, Sybit GmbH
Leda Toneva-Voigt ist HR Business Partner für Employer Branding. Immer wenn wir eine Karrieremesse besuchen, hat Leda diese organisiert und die spannendsten Informationen zur Arbeitswelt für dich präsentiert. Gemeinsam mit Marisa plant sie Kampagnen und entwickelt unseren Außenauftritt weiter. Darüber hinaus ist sie für das interne Employer Branding verantwortlich und schärft dadurch die Alleinstellungsmerkmale von Sybit als Arbeitgeber. Vernetze dich mit nur einem Klick! 😉
Caroline Moßbrucker, Teamlead HR (in Elternzeit), Sybit GmbH
Caroline Moßbrucker ist Teamlead HR bei Sybit und mit ihrem Team für das Employer Branding, das Recruiting, die Personalentwicklung und die Organisationsentwicklung verantwortlich. Aktuell befindet sie sich in Elternzeit und wird durch Alessa vertreten, u.a. auch bei Change-Projekten wie der Veränderung unserer Büroräume oder der Konzeption des Führungskräfte-Entwicklungsprogramms.