Der Kunde im Fokus:
Kanalübergreifend begeistern und einfach besser verkaufen

Hybris Marketing SuiteHybris Omnichannel-CommerceSAP Cloud for SalesSAP Cloud for ServiceImage HTML map generator

Die Digitalisierung hat Erwartungshaltungen und Kaufentscheidungsprozesse Ihrer Kunden radikal verändert. Online. Mobile. Social. Kunden sind heute stets mit ihrem eigenen personalisierten Universum aus sofort verfügbaren Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Transaktionen und Ressourcen verbunden und erwarten durchgängige personalisierte Relevanz in der Kommunikation und der Interaktion mit ihrem Unternehmen. Überall und jederzeit. Nutzen Sie jetzt die Chancen des digitalen Wandels durch ein ganzheitliches Omnichannel-Management ihrer Kundenbeziehungen mit SAP CEC. Vom Marketing über Sales, E-Commerce bis zum Service. Sorgen Sie für bedarfsgerechte und begeisternde Kommunikation, Interaktion und Transkationen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus.

Schaffen Sie nachhaltige Verbindungen

SAP Customer Engagement and Commerce – Die Lösungsbausteine

Hier erfahren Sie mehr über die Lösungen für die marktbearbeitenden Fachabteilungen:

Durch die Vernetzung aus intelligenter Marketing-Automatisierung, Vertriebs- und Service-CRM sowie E-Commerce gelingt Unternehmen die nahtlose Integration aller kundenorientierten Prozesse und die unternehmensweite Sammlung, Verdichtung, Auswertung und Nutzung von wertvollen Informationen für passgenaue Kundenkommunikation, Kundeninteraktion und Kundentranskation.

SAP Customer Engagement and Commerce – Die Vorteile auf einen Blick:

Begeisterte Kunden – mehr Umsatz – geringere Kosten – höhere Effizienz.

  • Marketing: KPI-getriebenes kontextuelles Marketing an allen Kundenkontaktpunkten
  • Sales: Schnellere Abschlüsse durch intelligente Verwaltung von Kundeninformationen und Interaktionen
  • E-Commerce: Content, Vertrieb & Fullfillment auf nur einer Multichannel-Plattform
  • Service: Hohe Kundenzufriedenheit bei gesenkten Servicekosten
  • Unternehmens-IT: Kostensenkung durch Konsolidierung auf In-Memory-Plattform SAP HANA

Kontakt

Christa Güntner
+49 (0)7732 9508-273
sales@sybit.de