Erfolgreiches Expertenforum zeigt neue Vertriebsperspektiven

Mit rund 70 Teilnehmern war das Expertenforum Sales Management in Walldorf vollständig ausgebucht. Das Beratungsunternehmen Sybit hatte gemeinsam mit der SAP SE am vergangenen Donnerstag zu diesem exklusiven Event unter dem Motto „Effizienter verkaufen. Überall“ geladen.

Sales- und Solution-Experten informierten in anschauungsvollen Beispielen über den erfolgreichen Vertriebsprozess vom Interessenten zum loyalen Kunden. Besonderes Interesse zeigte das Publikum beim Kundenvortrag mit dem Titel "Single Point of Truth in CRM" von Reno Staschinski, Geschäftsführer der Cideon Software, über die aktuelle SAP Hybris Cloud for Customer-Einführung mit Sybit. „Diese Veranstaltung hat mich begeistert. Sybit vermittelt hier echtes Expertenwissen zu den technologischen Voraussetzungen für einen bereichsübergreifenden Vertriebsprozess. Mein persönliches Highlight ist die ganzheitliche Perspektive auf die komplette Customer Journey, die sehr anschaulich anhand praxisbezogener Beispiele gezeigt wurde“, schildert Bernd Baldauf, Head of E-Business bei der Krones AG, seine Eindrücke. Themen wie Vertrieb 4.0, Customer Engagement, Live-Demos und ein exklusiver Einblick in künftige SAP-Entwicklungsprozesse boten ein rundes Programm, das aktuelle Fragestellungen der Teilnehmer ins Zentrum der Veranstaltung stellte.

CCO Robert Geppert eröffnet das Expertenforum
Robert Geppert, Chief Customer Officer der Firma Sybit, eröffnete die Veranstaltung, zu der sich rund 70 Teilnehmer angemeldet hatten.
Armin Kehl, Solution Sales Manager CRM Sybit
Überzeugte mit seiner Darstellung zum erfolgreichen Customer Engagement: Armin Kehl, Solution Sales Manager CRM der Firma Sybit.

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