Expertenforum Service-Digitalisierung

Kundenzufriedenheit auf allen Kanälen – Fachexperten tauschen sich aus

Rund 40 Fachexperten nutzten beim diesjährigen Expertenforum für Service-Digitalisierung in Heidelberg am gestrigen Tag die Chance, sich über neue Trends und Technologien im Service-Bereich zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen. In spannenden Vorträgen und Demos wurden die vielfältigen Funktionalitäten und Einsatzszenarien von SAP Hybris Cloud for Service, SAP Hybris Commerce und SAP HANA Cloud Platform vorgestellt.

Beim diesjährigen Expertenforum für Service-Digitalisierung informierte das Beratungsunternehmen Sybit mit Hauptsitz in Radolfzell das exklusive Publikum in spannenden Vorträgen durch Fachexperten über die neuesten SAP-Technologien in den Bereichen Service und Internet of Things. Begeistert zeigten sich die Teilnehmer der Veranstaltung von der Keynote zu kommenden Trends und neuen Geschäftsmodellen im Service-Bereich durch Robert Geppert, Chief Customer Officer bei Sybit. 

„Gerade der Service-Bereich ist sehr getrieben von operativen Themen und zugleich Rentabilitätsfaktor innerhalb des Unternehmens. Wer seinen Service jetzt digitalisiert, begeistert und bindet nicht nur seine Kunden durch die Bereitstellung neuer Kanäle, sondern profitiert auch von zusätzlichen neuen Umsatzpotentialen“, betont Geppert. Wie erfolgreich andere Unternehmen die Digitalisierung bereits umsetzen, zeigten die Referenten anhand realer Kundenszenarien auf und schufen damit die Basis für einen  Austausch der Teilnehmer zum Ende der Veranstaltung.

Mehr zu Kundenszenarien

Was können wir für Sie tun?

Sie sind Journalist und haben Fragen zu unseren Neuigkeiten rund um die Sybit GmbH oder benötigen Pressematerial? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Katrin Gutberlet
Public Relations
+49 (0)7732 9508-293
Katrin Gutberlet Sybit
 Kontakt
 Newsletter
 Events
 Stellenangebote