Webinarreihe: Service Excellence mit SAP Customer Experience

Mit kundenorientierten Prozessen und den passenden Systemen in die Zukunft | ab 30.10.2020

Jetzt anmelden

Expertenforum Service Excellence 2020

Mit kundenorientierten Prozessen und den passenden Systemen in die Zukunft | 26. November 2020 | VIRTUELL

Mehr erfahren

Ganzheitliche Orientierung am Kunden

Wie Maschinenbauer MULTIVAC Vertrieb, Service und Commerce harmonisiert.

Jetzt Case Study lesen

Customer Experience - Kunden erreichen, gewinnen, begeistern!

Ideen und Innovation treiben uns an. Deshalb gehören wir zu den besten Digitalagenturen Deutschlands und seit Sommer 2018 auch zur itelligence group. Unsere Überzeugung: Unverwechselbare Kundenerlebnisse sind heute der entscheidende Wettbewerbsvorteil! Genau aus diesem Grund konzentrieren wir uns mit Leidenschaft auf unsere Stärke: Customer Experience Management.

Wir sind die Experten für individuelle End-to-End Customer Journeys, kreieren damit digitale Erlebniswelten über die man spricht und gestalten so lebendige Kundenbeziehungen, die von Dauer sind. Starten Sie jetzt mit uns Ihre digitale Erfolgsstory!

Sybit Claim "excellence in customer xperience"
Logo SAP Cloud Focus Partner Initiative
Logo SAP Platinum Partner
Logo Top Consultant 2020
Agil in Projekten - Beständig in Kundenbeziehungen

Agil in Projekten - Beständig in Kundenbeziehungen

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir arbeiten

Unsere Beratungsangebote

Unsere Beratungsangebote

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

CIO in der Digitalisierung Teaser

CIOs sind die kreativen Gestalter der Digitalisierung

Durch die Digitalisierung ändert sich die Rolle von IT in den Unternehmen. CIOs sind kreative Gestalter und liefern Impulse für Use Cases.

Aktuelles

IT 2020: Vom Auftragsempfänger zum Entscheidungsträger

Der kommende DSAGLIVE Kongress 2020 wird einmal mehr die neue, hybride Rolle von IT-Teams in Unternehmen offenlegen. Denn Fragen zu Technologie und Big Data sind im Zuge der digitalen Transformation zum kritischen Erfolgsfaktor für die gesamtunternehmerische Strategie geworden. Vor allem im Bereich Kundenerlebnisse zeigt sich, wie weitreichend IT-Prozesse mit einem erfolgreichen Agieren am Markt verzahnt sind. Sybit zeigt, wie sich IT-Teams erfolgreich eine Entscheidungsgrundlage aufbauen.

Mit Marketing Excellence in die Zukunft

Beim virtuellen Expertenforum Marketing Excellence der Sybit GmbH informierten sich zahlreiche renommierte Experten und Entscheider aus Marketing, Vertrieb und IT über die Zukunft des digitalen Marketings. Dabei ging es den knapp 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern neben der Automatisierung auch um die Gestaltung einer durchschlagenden Customer Journey im B2B.

Sybit gewinnt bei SAP Hackathon CXM 2020

Der SAP Hackathon 2020 fand vom 10. – 13. Juni 2020 digital statt – erstmalig mit dem Fokus CXM. Nach intensiver Vorbereitung stand auch Sybit im Feld der 6 Teilnehmer. Ein Team aus vier Sybit-Experten stellte sich der Aufgabe und entwickelte in nur drei Tagen einen innovativen Use Case für die Nutzung von Kundenfeedback im B2B. Mit dem Ergebnis konnte Sybit die Jury überzeugen und gewinnt in der Kategorie „Best overall showcase“.