Startende Rakete - Keyvisual Expertenforum Digital Excellence 2019

Expertenforum Digital Excellence

Zukunft formen mit innovativen Kundenportalen | 6. Juni 2019

Jetzt kostenlos anmelden

Website Header Platinenschneideanlage der Schuler AG

Application Management Services bei Schuler

Schuler AG setzt auf Application Management Service mit Sybit

Case Study lesen

Headergrafik Gebhardt IoT Case Study

Intralogistic 4.0 – Sybit führt SAP Leonardo ein

    Customer Experience - Kunden erreichen, gewinnen, begeistern!

    Ideen und Innovation treiben uns an. Deshalb gehören wir zu den besten Digitalagenturen Deutschlands und seit Sommer 2018 auch zur itelligence group. Unsere Überzeugung: Unverwechselbare Kundenerlebnisse sind heute der entscheidende Wettbewerbsvorteil! Genau aus diesem Grund konzentrieren wir uns mit Leidenschaft auf unsere Stärke: Customer Experience Management.

    Wir sind die Experten für individuelle End-to-End Customer Journeys, kreieren damit digitale Erlebniswelten über die man spricht und gestalten so lebendige Kundenbeziehungen, die von Dauer sind. Starten Sie jetzt mit uns Ihre digitale Erfolgsstory!

    Sybit Claim "excellence in customer xperience"

    Wir digitalisieren Geschäftsmodelle für Industrie und Handel mit Beratung, Planung, Steuerung und technischer Umsetzung.

    Wir begleiten Sie von der Strategiefindung über die Prozessgestaltung und Implementierung bis zum Support im laufenden Betrieb.

    SAP Gold Partner Logo
    Hybris Gold Regional Partner Logo
    Agil in Projekten - Beständig in Kundenbeziehungen

    Agil in Projekten - Beständig in Kundenbeziehungen

    Erfahren Sie mehr darüber, wie wir arbeiten

    Unsere Beratungsangebote

    Unsere Beratungsangebote

    Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

    CIO in der Digitalisierung Teaser

    CIOs sind die kreativen Gestalter der Digitalisierung

    Durch die Digitalisierung ändert sich die Rolle von IT in den Unternehmen. CIOs sind kreative Gestalter und liefern Impulse für Use Cases.

    Aktuelles

    Recap: Das war die SAP NOW Berlin 2019

    Radolfzell, 15. März 2019. Unter dem Motto „Zukunft gestalten“ bot die SAP am Flughafen Berlin-Tempelhof ein Forum für alle, die das intelligente Unternehmen verwirklichen und damit die Digita-lisierung vorantreiben wollen. Praxisnahe Insights und fachliches Wissen rund um die Technologien und Lösungen konnten die Besucher aus erster Hand erhalten. Der Kunde im Mittelpunkt – das war der Fokus in der Customer Experience Area, in der auch SAP Gold Partner Sybit gemeinsam mit den Experten ihr Know-How für die ganzheitliche Customer Journey mit SAP C/4HANA präsentierten.

    Sybit auf der SAP NOW in Berlin

    Radolfzell, 15. März 2019. Unter dem Motto „Zukunft gestalten“ bot die SAP am Flughafen Berlin-Tempelhof ein Forum für alle, die das intelligente Unternehmen verwirklichen und damit die Digita-lisierung vorantreiben wollen. Praxisnahe Insights und fachliches Wissen rund um die Technologien und Lösungen konnten die Besucher aus erster Hand erhalten. Der Kunde im Mittelpunkt – das war der Fokus in der Customer Experience Area, in der auch SAP Gold Partner Sybit gemeinsam mit den Experten ihr Know-How für die ganzheitliche Customer Journey mit SAP C/4HANA präsentierten.

    Die Zukunft der Service-Exzellenz – erfolgreiche Konferenz mit SAP und Sybit

    Radolfzell, 23. November 2018. Rund 50 Teilnehmer besuchten das diesjährige Expertenforum Service-Digitalisierung in Walldorf. Gemeinsam mit der SAP hatte Veranstalter Sybit zu einem rundum gelungenen Programm aus Fachvorträgen, Beispielen aus der Praxis und Live-Demos geladen.

     Kontakt
     Newsletter
     Webinare
     Stellenangebote