SAP Application Management Services

Wir halten Ihnen den Rücken frei

Neueste SAP-Technologien bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Kundenprozesse zu optimieren, durchgängig zu gestalten und auf Ihre Anforderungen anzupassen. Doch umfangreiche Systemlandschaften benötigen Pflege, Integration und stetige Optimierung. Wir unterstützen Sie dabei mit unserer langjährigen Erfahrung und unseren geschulten Mitarbeitern. Nutzen Sie unsere Service- und Supportleistungen, um diese Herausforderungen effizient zu meistern – egal ob dauerhaft oder projektbezogen.

Gemeinsam stellen wir Ihr individuelles Betreuungsmodell zusammen – perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse, Ihre IT-Architektur und SAP-Systemlandschaft. Wir bieten AMS für das gesamte CEC-Portfolio an: SAP Hybris Marketing, Sales, Service und E-Commerce, egal ob in der Cloud, on Premise oder hybrid.

„Mit Sybit haben wir die SAP Hybris Sales Cloud erfolgreich eingeführt und optimal auf unsere Bedürfnisse angepasst. Wir werden das umfangreiche Know-how des Unternehmens auch bei weiteren Projekten nutzen.“

Roland Frigo, Head of IT Business Applications, Kistler Instrumente GmbH

Sybit unterstützt uns perfekt dabei, die Leistungen unseres Systems voll auszuschöpfen – das könnten wir in diesem Umfang mit unseren eigenen Ressourcen nicht leisten.“

Christopher Utsch, SAP Anwendungsberater CRM, Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG

Von S bis XL – Sie haben die Wahl

Unsere Leistungen sind so individuell wie Ihr Projekt. Ob Applikationsbetreuung als Anwendersupport, Major Incident, Change oder Problem Management – wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Prozesse und bieten Ihnen auf Wunsch auch erweiterte Servicezeiten an.

Entlastung Ihrer Ressourcen

In Zeiten von Fachkräftemangel und sich ständig ändernden Anforderungen ist es eine Herausforderung, alle Systeme stets optimal zu pflegen und anzupassen. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre IT-Abteilung zu entlasten.

Wir bündeln unser Wissen für Sie

Wir sammeln wiederkehrende Anfragen und gehen proaktiv auf Sie zu, um Ihr System stetig zu verbessern. So stellen wir sicher, dass Sie die maximalen Möglichkeiten Ihrer Lösung ausschöpfen und Ihre Prozesse stets reibungslos verlaufen.

Kalkulieren Sie mit uns

Sie wählen Ihre Support- und Servicedienstleistung nach Ihren Wünschen aus – und behalten so die volle Kostenkontrolle. Wir passen unser Application Management auf Ihre Bedürfnisse an und unterstützen Sie dabei, Kosten und Aufwand zu reduzieren.

Der kompetente Partner an Ihrer Seite

Weitreichende Projekterfahrung, regelmäßige Schulungen und Zertifizierungen zu den neuesten Technologien sowie ein persönliches Vertrauensverhältnis mit unseren Kunden zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Wir garantieren Ihnen hohe Servicestandards und ITIL-nahe Prozesse.

Machen Sie sich das Leben leichter:
Überlassen Sie uns die SAP Hybris Sales and Service Cloud-Regressionstests

SAP stellt in einem dreimonatigen Release-Zyklus neue und verbesserte Funktionen für Ihr SAP Hybris Sales and Service Cloud-System zur Verfügung. Die beiden zentralen Herausforderungen dabei sind die Gewährleistung der Funktionalität bestehender Prozesse sowie Bewertung und Nutzung der neuen Funktionen. In beiden Belangen können Sie auf unsere Expertise vertrauen.

Sie wünschen sich einen reibungslosen Release-Wechsel Ihrer SAP Hybris Sales and Service Cloud-Landschaft, orientiert am aktuellen Entwicklungspfad der SAP? Wir sorgen für frühzeitige Terminierung und Planung der Regressionstestphasen und identifizieren individuelle Optimierungs- und Erweiterungspotentiale im SAP Standard. Dank unserer praxiserprobten und routinierten Vorgehensweise reduzieren wir den Gesamtaufwand deutlich und führen Sie sicher an Ihr gewünschtes Ziel.

Sybit bietet zwei Möglichkeiten zur Unterstützung der SAP Hybris Sales and Service Cloud Release-Wechsel:

Icon Initial Icon Initial

Initial

Icon Zyklus Icon Zyklus

Zyklisch

Ihr Mehrwert: Kosten- und Zeitersparnis durch 

  • Kürzere Dauer des Release-Wechsels
  • Durchgängige Systemverfügbarkeit
  • Schnelleren Einsatz neuer relevanter Funktionen

 

Video-Vorschau Robin Release 1805

Diese Unternehmen vertrauen auf unsere Support-Leistungen

B Braun Logo
GKN Logo
HBM Logo
Tecan Logo
Jenoptik Logo
KARL STORZ Logo
Kistler Logo
KLS Martin Group Logo
MULTIVAC Logo
RWZ Logo
Schuler Logo
Viessmann Logo
Sortimo Logo

Mein Team und ich sind für Sie da!

Sie sind an unseren Dienstleistungen im Bereich "Application Management Services" interessiert, wünschen ein individuelles Angebot oder einen persönlichen Termin? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Carola Henze
Solution Principal Support
+49 (0)7732 9508-212
Carola Henze Sybit
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote