CX-to-Go: Der ultimative Experten-Vlog

Sybit-Experten über Customer Experience mit SAP

Ganz gleich welchem Fachbereich Sie angehören: ob Marketing, Sales, Commerce, Service oder IT. Das Thema der Zukunft ist für alle Fachbereiche gleich: das Schaffen einer herausragenden Customer Experience und die damit einhergehende nahtlose Integration und durchgehende Digitalisierung der Prozesse. 

Doch womit sollte man bei einem so umfangreichen Unterfangen beginnen? Wie kann man die richtigen Entscheidungen treffen? In unserem Vlog zeigen Ihnen unsere Experten anhand kurzer und einprägsamer Beispiele, wie wir diese Herausforderung angehen und welche Mehrwerte ein solches Vorgehen für Sie und Ihre Kunden mit sich bringt. 

Einmal im Monat greifen wir ein interessantes Thema auf und versorgen Sie mit nützlichen Informationen und spannenden Insights aus unserer täglichen Arbeit mit unseren Kunden. Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal um künftig keine einzige weitere Folge von CX-to-Go: der ultimative Experten-Vlog mehr zu verpassen.

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Alle Folgen auf einen Blick

  • CXtoGO Folge 6 - Blog Vorschau
139, 2021

Folge 6: Maschinendaten und CX Teil 1: Baustelle Big Data

Was hat eine Produktionsfirma von digitalem Datenmanagement? Roland Boes hat in der neuen Folge CX-to-go die Antworten.

  • CXtoGO Folge 5 - Blog Vorschau
146, 2021

Folge 5: Marketing Transformation

Was hat Marketing Automation mit der Süddeutschen Zeitung zu tun? Und was mit dem Unterschied von Bussen und Sportwagen? Roland Boes über einsame Newsletter, Kaufbedürfnisse und Skillverteilung im Marketing.

  • CXtoGo Folge 4 - Blog Vorschau
175, 2021

Folge 4: Guided Selling mit SAP CPQ

Was ist eigentlich CPQ? Welche Probleme löst es und wie sehen die Prozesse aus? Roland Boes spricht in unserem brandneuen #Vlog darüber, wie komplexe Konfigurationen von Produkten realisiert werden – und warum der Vertrieb gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten eigentlich nicht darum herumkommt.

  • CXtoGo Folge 3 - Blog Vorschau
201, 2021

Folge 3: Die Architektur für eine herausragende Customer Experience

CX ist im Fokus, weil sich Geschäftsmodelle im digitalen Zeitalter rasant verändern. Aber: Wo trennt sich die Spreu vom Weizen? Wer schafft Customer Experience wirklich erfolgreich? Roland Boes spricht in unserem neuen Vlog darüber, warum der Schlüssel zum Erfolg nicht allein im Architekturgedanken hinter den einzelnen Lösungen der SAP CX Suite liegt.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH