SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

CX-to-Go #8: CX im Brennglas: Markenbotschafter Fieldservice

Der ultimative Experten Vlog

Serviceleiter, Disponenten und Servicetechniker stehen heute immer mehr vor großen Herausforderungen. Der technische Außendienst ist das Gesicht eines Unternehmens und muss reibungslos funktionieren. Ein gutes Field Service Management ist entscheidend. CX-Experte Roland Boes erklärt kurz und prägnant, welche neuen und innovativen Möglichkeiten es in der Techniker-Einsatzplanung gibt.

Diese Folge im Audio-Format

Sybit GmbH · CXtoGO #8: CX im Brennglas: Markenbotschafter Fieldservice

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche, Inside Sales

Zum Kontaktformular
Jennifer Bertsche