Stattdessen haben die Kunden an Macht gewonnen, ihre Anforderungen sind gestiegen, gerade im B2B-Kontext. Doch jede Customer Journey hinterlässt Spuren, genauer: Daten, die den Vertrieb schlauer machen – und damit neue Verkaufshebel schaffen.
In unserem E-Book beschreiben wir folgende vier Thesen im Detail:
- Wer seine Kunden nicht kennt, verkauft nichts mehr.
So bleiben Ihre Mitarbeiter auf Augenhöhe mit den Kunden. - Der Außendienst platziert die entscheidenden Treffer.
Wie der heimliche Star im Vertrieb noch besser wird. - Vertrieb, Marketing und Service sind nur im Team stark.
So ziehen Ihre Abteilungen an einem Strang. - Ohne Kennzahlen navigiert der Vertrieb im Nebel.
Holen Sie sich den entscheidenden Wissensvorsprung aus bisher ungenutzten Daten.
Wollen Sie mehr erfahren?
Einfach das Formular ausfüllen und das E-Book kostenlos herunterladen!
Jetzt herunterladen
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
