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Fachrtikel Bedeutung von CX - Preview Open

Customer Experience ist ganzheitlich – oder gar nicht

Fachartikel

Customer Experience ist einer der zentralen Differenzierungsfaktoren im B2B. Nur Unternehmen, die die Bedürfnisse von Kunden konsequent in den Fokus nehmen, werden zu den Gewinnern der Digitalisierung zählen. Wir sagen Ihnen, wie Ihnen das gelingt.

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In unserem Fachartikel zum Thema Customer Experience zeigen wir Ihnen auf, welche Faktoren die Erlebnisse Ihrer Kunden nachhaltig verbessern werden und welche Lösungen dazu nötig sind.

Erfahren Sie in diesem Fachartikel:

  • Warum Customer Experience ihre Differenzierungschance ist
  • Warum Insellösungen nicht funktionieren
  • Welche digitalen Werkzeuge den Unterschied machen
  • Wie Sie mit SAP C/4 HANA einen ganzheitlichen Kundenfokus realisieren können 

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Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH
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