Zustimmen

Um unsere Webseite für Sie bestmöglich zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  • Downloads /
  • Fachartikel Huerden Service Plattform 

Die 5 Hürden auf dem Weg zur Service Plattform – und wie Sie diese vermeiden können

Fachartikel

Wann sind Sie mit Ihrem Unternehmen zufrieden und erfolgreich? Wenn Ihre Kunden mit Ihren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind und Sie gleichzeitig profitabel. Im Maschinen- und Anlagenbau sind das zunehmend die Bereiche Ersatzteile und Service.

Jetzt mehr erfahren

Dieser Artikel beruht auf der langjährigen Projekterfahrung der Sybit und behandelt 5 Hürden in SAP Service-Plattform Projekten. Zu jeder möglichen Hürde in einem Service-Projekt finden Sie in diesem Artikel Empfehlungen, wie Sie diese Hürde meistern oder umgehen und Ihr Projekt effizient sowie erfolgreich umsetzen können.

Erfahren Sie in unserem Fachartikel:

  • Welche 5 Hürden auf Ihrem Weg zu einer Service-Plattform auftreten können
  • Wie Sie diese Hürden vermeiden können

Fachartikel herunterladen

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads