Die Service Cloud hat ihren festen und berechtigten Platz im SAP-Portfolio, doch SAP Kunden, die noch CS und SAP CRM im Einsatz haben, lassen sich mit ihr nicht immer zu einem Wechsel auf S/4HANA bewegen. Ein würdiger Nachfolger muss her: S/4HANA Service.
Erfahren Sie in diesem Fachartikel
- Warum die SAP Service Cloud eine hervorragende Lösung für Service-Prozesse mit hohem Reifegrad ist
- Welche Funktionsbereiche SAP S/4HANA Service bietet
- Welche Rolle beide Lösungen im SAP Portfolio spielen, und wann Sie sie einsetzen sollten
Interesse geweckt?
Dann einfach das Formular ausfüllen und kostenlos herunterladen!
Jetzt herunterladen
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
