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Eine Analyse der Kundenschnittstellen gibt Antworten

Fachartikel

Sind Ihre Kunden so begeistert, dass Sie Ihnen ein Trinkgeld geben würden? Wann geben Sie ein besonders üppiges Trinkgeld? Wenn Sie von einem Service außergewöhnlich positiv überrascht wurden! Würden Ihre Kunden für Ihren Service ein üppiges Trinkgeld zahlen?

Was müsste passieren, damit Sie Ihre Kunden derart begeistert? Und wie können Sie diese Frage bestmöglich beantworten?

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Eine ausführliche Analyse Ihrer wichtigsten Kundenschnittstellen gibt Ihnen Antworten. In unserem Fachartikel erfahren Sie, welche drei Bereiche Ihres Unternehmens für die Analyse wichtig sind und welche Methoden sowie Elemente für die Customer Touchpoint Analyse eingesetzt werden.

Erfahren Sie in unserem Fachartikel:

  • Welche 3 Bereiche bei der Analyse der Kundenschnittstellen wichtig sind
  • Welche Analysemethoden Ihnen Aufschluss über Ihre Kundenschnittstellen geben
  • Wie auch Sie Ihren Service, Ihren Onlineshop, Ihre Angebote und Ihre Produkte verbessern können

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Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH
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