SAP Customer Experience

Lösungen, Prozesse, Integration 

Sie wollen mehr Customer Experience und Beispiele aus realen Projekten? Dann haben wir da etwas für Sie: Das Buch „SAP Customer Experience“ von Roland Boes und seinen Co-Autoren Michael Hartung, Thomas Loos, Marco Messinger und Thomas Winter. Sie brachten über 20 Jahre CX-Erfahrung von Sybit ein. Auf über 700 Seiten erfahren Sie alles über die CX-Lösungen von SAP, Best Practices für CRMund E-Business-Prozesse, Integration mit anderen SAP-Lösungen sowie zahlreiche Use Cases aus realen Projekten.

Schön, dass Sie sich für das Buch interessieren. Wir stellen Ihnen hier drei Probekapitel zur Verfügung, damit sie nicht die "Katze im Sack kaufen". Die drei Kapitel sind so gewählt, dass für jeden Fachbereich etwas dabei ist: Sales & Marketing, CX im Allgemeinen und Use Cases aus dem Maschinenbau. Viel Spaß beim Lesen!

CX-Szenarien in Vertrieb und Marketing

Egal ob durch Marketingautomatisierung, das Aufbauen von Landing-Page-Szenarien, durch Tracking, Profiling, Feedback Management oder durch die gute alte E-Mail-Kampagne – häufig sind Marketinglösungen erster Kontaktpunkt für Ihre Interessenten.

Erfahren Sie in diesem Probekapitel:

  • Wie Sie Marketingprozesse richtig integrieren und einsetzen
  • Relevante CX Szenarien aus dem Zusammenspiel von Marketing, Vertrieb und Service
  • Wie einschlägige Use-Cases aussehen, inklusive User Stories, Personas und detaillierten Prozessschaubildern

CX im digitalen Zeitalter: Wandel, Bedeutung und Trends

Um Ihre ersten Schritte in der CX-Welt zu machen, ist es unerlässlich, dass Sie Ihre Optionen kennen. In diesem Kapitel stellen wir Ihnen die Wege vor, die Sie einschlagen können, um für Ihre Kunden eine erfolgreiche Customer Experience zu kreieren. 

Erfahren Sie in diesem Probekapitel:

  • Welche neuen Perspektiven für Sie mit CX entstehen können 
  • Was Kunden heutzutage erwarten und welche Herausforderungen Sie bewältigen müssen
  • Wie Sie Ihre eigene Customer Experience verwirklichen 

Customer Experience als Innovationsfaktor im Maschinenbau

Dieses exklusive Probekapitel beschreibt den Weg eines traditionellen Maschinenbauers durch die digitale Transformation hin zu einem kundenorientierten Unternehmen, das neue Geschäftsmodelle durch die digitalen Services der CX-Plattform realisiert.

Erfahren Sie in diesem Probekapitel:

  • Wieso eine CX-Plattform der Vorteil im globalen Maschinenbaumarkt ist
  • Wie die Implementierung einer globalen CX-Plattform in mehreren Teilprojekten gelingt
  • Wie eine optimale CX-Architektur aussieht

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