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Die digitale Transformation des Kundenservice

Sybit Success Story

Wie schafft man es, einen hervorragenden Service in die digitale Welt zu überführen? Kann ein Serviceportal den persönlichen Kontakt ersetzen, ohne dass die Customer Experience darunter leidet? 

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Ja, das Projekt von HORSCH Maschinen GmbH und Sybit zeigt wie ein Serviceteam entlastet werden kann und gleichzeitig die Customer Experience der Kunden gesteigert wird.  Erfahren Sie in unserer aktuellen Success Story, wie HORSCH die Kundenkommunikation in einem Serviceportal bündelt und so den Kundenservices digitalisiert hat.  

Erfahren Sie in unserer Success Story:

  • Wie das Serviceteam von Routineaufgaben entlastet werden kann
  • Wie die Effizienz und die Transparenz der Informationen im Service gesteigert werden
  • Wie Sie alle relevanten Unterlagen und Informationen

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Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Patrick Holzapfel
Inside Sales Executive
+49 7732 9508-2000
Patrick Holzapfel Sybit
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