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Kunden binden statt verlieren: So funktionieren smarte Ticketingsysteme.

White Paper

Exzellenter Service hat in vielen Unternehmen bislang kaum Priorität, doch das sollte sich ändern: Gerade im Maschinen- und Anlagenbau gibt es keinen besseren Hebel zur Kundenbindung.

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Hochwertige Serviceleistungen schaffen eine langfristige Kundenbindung. Am Beispiel eines Kranherstellers zeigen wir einen idealen Ticketingprozess, der sich für Serviceanbieter und Kunden gleichermaßen auszahlt. Schaffen Sie für wertvolle Stammkunden!

Erfahren Sie in diesem White Paper:

  • welche Fehler Sie im Serviceprozess vermeiden sollten
  • wie Ticketingsysteme für Überblick und Durchblick sorgen
  • wie die SAP Service Cloud Ihr Serviceteam verstärkt
  • welche Unterstützung Chatbots geben

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Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH