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Marketing Automation
Früher wissen, was der Kunde will

White Paper

Dieses White Paper beschäftigt sich mit den aktuellen Herausforderungen bei Kundenansprache, -gewinnung und -bindung mit Schwerpunkt im B2B-Geschäft. Es zeigt die wichtigsten Möglichkeiten und Funktionen von Marketing Automation.

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Marketing Automation steht für mehr als das Generieren automatischer E-Mail-Antworten oder einen Überblick über geöffnete Mailings – es handelt sich vielmehr um ein hervorragendes Werkzeug, das mehr Transparenz, messbare KPIs und eine klar konturierte Zielgruppe liefert.

Ob via Website, Social Media oder Suchmaschine: Marketing Automation ist das Tool, um genau dort passende Informationen zu den Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens zielgerichtet auf den Kanälen zu platzieren, in denen Kunden nach Informationen suchen. Damit beendet der Einsatz von Marketing Automation das Gießkannenprinzip im Marketing und ebnet den Weg für zielgerichtete und ganzheitliche Kampagnen.

Erfahren Sie in diesem White Paper:

  • Wie Sie in einen kontinuierlichen, personalisierten Dialog mit Ihren Interessenten treten
  • Wie Sie relevante Zielgruppen und Kanäle analysieren
  • Wie Sie kritische Punkte im Kaufentscheidungsprozess aufspüren

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Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH
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