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Erfolgsfaktor Kundenportal

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Hersteller, Dienstleister oder Händler - alle wollen ihre Kunden rundum glücklich machen. Wenn das gelingt, besteht dann automatisch eine positive Customer Experience?

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Nicht zwingend, denn jede Kommunikation und Interation trägt zur Customer Experience bei - vor, während und nach dem eigentlichen Kauf. Nur wenn der Kunde während der gesamten Customer Journey eine postive Erfahrung macht, kann von einer guten Customer Experience die Rede sein. Die Herausforderung hier ist, dass der Weg des Kunden lang sein kann und über viele Touchpoints führt.

Erfahren Sie in diesem White Paper:

  • welche Vorgehensweise zu einem erfolgreichen Kundenportal führt
  • welche Technologien und Prozesse für ein B2B-Kundenportal notwendig sind
  • wie die Fachabteilungen Sales, Service und Marketing in die Prozese des Portals eingebunden sind und davon profitieren 

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Patrick Holzapfel
Inside Sales Executive
+49 7732 9508-2000
Patrick Holzapfel Sybit
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