Expertenforum IT Excellence 2021

Expertenforum IT Excellence 2021

Expertenforum IT Excellence 2021

Vereinen Sie Ihre Einzelsysteme zu einer zukunftsfähigen IT-Plattform

25. Februar 2021 | 09:15 - 12:30 Uhr | LIVESTREAM

Alles auf einer Plattform: IT-Projekte rund um CX-Prozesse zu managen, kann zu nachhaltig besseren Architekturen führen. An unserem Expertenforum zeigen Ihnen unsere Expertinnen und Experten, wie Sie klar und sicher Ihre Ziele erreichen.  Unsere Expertinnen und Experten teilen ihre Erfahrungen in Sachen Optimierung von IT-Landschaften und zeigen wie Sie die Digitalisierung schaffen. Denn mit den Leistungsangeboten von Sybit und unserer agilen Projektmethodik unterstützen wir Sie bei diesem Prozess.

Jetzt kostenlos anmelden

Diese Highlights erwarten Sie:

  • Abwechslungsreiche und spannenden Vorträge
  • Methoden und Tools, um Ihre IT-Landschaft aufzuräumen und zukunftsfähig zu gestalten – von der Strategie über die Projektformulierung bis zur Umsetzung
  • Mit welchen SAP-Technologien Sie überragende Kundenerlebnisse bzw. Customer Experience schaffen
  • Networking und Austausch mit Gleichgesinnten sowie Experten
  • Mit welchen SAP-Technologien Sie überragende Kundenerlebnisse bzw. Customer Experience schaffen
  • Exclusive Live Sessions im Nachgang

Ihre Agenda

09:15 - 09:30 Uhr

Begrüßung & Einführung

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)
Robert Geppert
Chief Customer Officer
Sybit GmbH

09:30 - 10:00 Uhr

SAP

Inhalte folgen

10:00 - 10:30 Uhr

Das SAP CX Portfolio

  • Lösungen, Prozesse und Integrationszenarien
  • New Kids on the Block: S/4 HANA Service (Customer Management), Emarsys, Customer Data Cloud Platform, CPQ, Qualtrics
  • Wege zur passende Zielarchitektur für Ihr Geschäftsmodell
  • Roll-out Szenarien (Template vs. Lokale Instanzen)
Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Roland Boes
Director Innovation & Portfolio
Sybit GmbH

10:30 - 10:50 Uhr

Erfolgreich im Lizenzierungsprozess

  • Herausforderungen der Cloud Lizenzierung
  • 5 Tipps für Ihren SAP Lizenzplan im CX Umfeld
  • Alignment von Lizenz Phasenplan und (globalem) Roll-out Plan
Sybit Sales Executive Lena Hoppe
Lena Hoppe
Sales Executive
Sybit GmbH

10:50 - 11:00 Uhr

Energiepause, Networking & Demopods

11:00 - 11:30 Uhr

Kundenvortrag / Success Story

Inhalte folgen

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Roland Boes
Director Innovation & Portfolio
Sybit GmbH

11:30 - 11:50 Uhr

Digitalisierte CX Projekte

  • Nutzen vs. Kosten - Ansätze um Business Cases seriös zu rechnen ohne Blick in die Glaskugel
  • Was kommt auf IT Verantwortliche zu - vor, im und nach dem Projekt
  • Software selektion ist keine Wissenschaft..oder so?
Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)
Robert Geppert
Chief Customer Officer
Sybit GmbH

11:50 - 12:00 Uhr

Abschluss und Ausblicke 2021

  • Wrap-up und Fragerunde
  • Expert Sessions
  • Trends IT 2021
Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Roland Boes
Director Innovation & Portfolio
Sybit GmbH

Änderungen vorbehalten


Ihre Referenten

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

Robert Geppert ist Mitglied der Geschäftsleitung der Sybit GmbH. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertriebs- und Marketing-Management verfügt er über umfassende Expertisen im erfolgreichen Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen.

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)

Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH

Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. Er vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management. Er ist verantwortlich für die CX-Solutions bei Sybit und treibt mit großer Begeisterung innovative Themen wie SAP Marketing Cloud und SAP CPQ voran.

Sybit Sales Executive Lena Hoppe

Lena Hoppe, Sales Executive, Sybit GmbH

Lena Hoppe ist Sales Executive bei Sybit und betreut Kunden im Lösungsumfeld SAP Customer Experience. Sie ist Expertin für systemübergreifende Prozesse in der B2B-Fertigungsindustrie. Der Fokus ihrer Arbeit liegt in der Gewinnung neuer Kunden und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen. Lena Hoppe bringt dabei umfangreiche Erfahrung in der Digitalisierung und ein tiefgehendes Systemverständnis ein. Sie legt großen Wert auf eine realistische Planung und eine zielorientierte agile Vorgehensweise.

Jetzt kostenlos anmelden

Bitte beachten Sie: nach Ihrer Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet!

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Während unserer Veranstaltung erfolgen Film- und Fotoaufnahmen, welche sowohl die Veranstaltungsörtlichkeiten als auch Redner, größere Teilnehmergruppen oder auch einzelnen Teilnehmer erfassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihre Person auf diesen Aufnahmen erkennbar ist.

Die Sybit GmbH nutzt diese Bildaufnahmen für sowohl innerbetriebliche als auch externe Werbe- und Kommunikationszwecke und für ihre Öffentlichkeitsarbeit. Die Bildaufnahmen werden insbesondere im Internet (Website, Social Media Kanäle, wie Facebook) und/oder in Printmedien (Folder, Broschüren) ausgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Mit ihrer Teilnahme an der Veranstaltung bestätigen Sie, dass Sybit Bildaufnahmen von Ihnen anfertigen darf, wodurch Sie ggf. in öffentlichen Kommunikationskanälen persönlich sichtbar werden. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie sich nicht zu der Veranstaltung zu registrieren, da eine Einzelfall-Ablehnung in der Event-Abwicklungspraxis nicht gewährleistet werden kann.

Für weitere Informationen, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.