Expertenforum Sales Excellence 2022

Expertenforum Sales Excellence 2022

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Expertenforum Sales Excellence 2022

Die Zukunft im Sales beginnt jetzt: Bringen Sie Ihre PS auf die Straße

24. März 2022 | Hybrid-Event: Live vor Ort & Online

Die Ansprüche der B2B-Kunden steigen und die Digitalisierung bietet Sales-Teams immer mehr Möglichkeiten: Automatisierung von Prozessen und Aufgaben, digitales Lead- und Pipelinemanagement, neue Analyse-Tools – und nicht zuletzt: Sales-Arbeit im Home-Office.

Um die aktuellen Entwicklungen bewerten zu können, ist der Austausch mit Experten und Gleichgesinnten unerlässlich.

Dafür bieten wir das Expertenforum Sales Excellence: Profitieren Sie von der Erfahrung und dem Branchenwissen unserer Experten und Kunden! Wir zeigen Ihnen am 24.03.2022 anhand praktischer Beispiele, wie Sie Ihre Verkäufe auch in Zukunft über alle Kanäle steigern – ob remote oder bei vor-Ort-Terminen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann?24.03.2022
Was?Hybrid-Event: Live vor Ort & Online
Wo?Eppstein (bei Frankfurt) & virtuell

Diese Highlights erwarten Sie:

  • Abwechslungsreiche, praxisnahe und spannende Vorträge zur Digitalisierung im Vertrieb und Marketing
  • Konkrete Praxisbeispiele und Best Practices aus der Industrie
  • Die SAP Roadmap und alle relevanten technologischen Weiterentwicklungen im Kontext Customer Experience
  • Mit welchen SAP-Technologien Sie überragende Kundenerlebnisse schaffen

Ihre Agenda

Es folgt die Agenda vor Ort. Bitte klicken Sie den Button rechts für die Online-Agenda.

Agenda vor Ort

09:00 - 09:30 Uhr

Check-In & Welcome Coffee

09:30 - 09:45 Uhr

Begrüßung & Einführung

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH (rund)
Robert Geppert
Chief Customer Officer
Sybit GmbH

09:45 - 10:15 Uhr

SAP Roadmap im Sales

Stay tuned - nähere Informationen folgen in Kürze

Benjamin Kunkel
Presales Manager SAP CX & HXM
SAP

10:15 - 10:45 Uhr

Digital Sales: Das neue Normal

  • Wege in die käuferzentrierte, digitale Zukunft des Vertriebs
  • Zusammenspiel von Vertrieb & digitalen Touchpoints
  • Buyer Enablement als Erfolgsfaktor für den Kaufabschluss
  • Sales Enablement und weitere CX Szenarien
Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Roland Boes
Director Innovation & Portfolio
Sybit GmbH

10:45 - 11:30 Uhr

Kaffeepause, Networking & Demopods

11:30 - 12:00 Uhr

Erfolgreich im B2B Vertrieb

  • KPI und Analytics für optimierte Vertriebssteuerung
  • Sales Cloud Features für den gestützten Sales Cycle
  • Mobile Apps: Maßgeschneiderte Erweiterung 
Saskia Cempel, Sybit GmbH
Saskia Cempel
Teamlead CX Presales
Sybit GmbH

12:00 - 12:30 Uhr

Erfolgreich im Angebotsprozess mit dem Einsatz von SAP CPQ

  • Erfolgsfaktor effizientes Angebots- und Auftragsmanagement
  • Wie Sie Ihren Angebotsprozess effizient managen
  • Insights: Wie ein konkreter CPQ-Prozess aussehen kann
Armin Kehl, Sybit Solution Sales Manager (rund)
Armin Kehl
Presales CX Architect
Sybit GmbH

12:30 - 14:00 Uhr

Mittagspause, Networking & Demopods

14:00 - 14:30 Uhr

Ein Bericht aus der Praxis: Machen Sie es wie unser Kunde…

Stay tuned - nähere Informationen folgen in Kürze

14:30 - 15:15 Uhr

Expert-Talk & Wrap-up

Saskia Cempel, Sybit GmbH
Saskia Cempel
Teamlead CX Presales
Sybit GmbH
Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Roland Boes
Director Innovation & Portfolio
Sybit GmbH
Armin Kehl, Sybit Solution Sales Manager (rund)
Armin Kehl
Presales CX Architect
Sybit GmbH
Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH (rund)
Robert Geppert
Chief Customer Officer
Sybit GmbH

ab 15:15 Uhr

Get together, Networking & Demopods

Agenda Online

09:30 - 09:45 Uhr

Begrüßung & Einführung

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH (rund)
Robert Geppert
Chief Customer Officer
Sybit GmbH

09:45 - 10:15 Uhr

SAP Roadmap im Sales

Stay tuned - nähere Informationen folgen in Kürze

Benjamin Kunkel
Presales Manager SAP CX & HXM
SAP

10:15 - 10:45 Uhr

Digital Sales: Das neue Normal

  • Wege in die käuferzentrierte, digitale Zukunft des Vertriebs
  • Zusammenspiel von Vertrieb & digitalen Touchpoints
  • Buyer Enablement als Erfolgsfaktor für den Kaufabschluss
  • Sales Enablement und weitere CX Szenarien
Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Roland Boes
Director Innovation & Portfolio
Sybit GmbH

10:45 - 11:15 Uhr

Erfolgreich im B2B Vertrieb

  • KPI und Analytics für optimierte Vertriebssteuerung
  • Sales Cloud Features für den gestützten Sales Cycle
  • Mobile Apps: Maßgeschneiderte Erweiterung 
Saskia Cempel, Sybit GmbH
Saskia Cempel
Teamlead CX Presales
Sybit GmbH

Hinweis

Psssst!

Es lohnt sich Online dabei zu sein! Denn im Anschluss an den Live-Stream vormittags erwartet alle Online-Teilnehmer eine kleine Überraschung. Ein kleiner Tipp: Nehmen Sie sich nach der Mittagspause nicht zu viel vor...!

Änderungen der Agenda sind vorbehalten


5 gute Gründe für eine Vor-Ort-Teilnahme:

  • Spannende Vorträge
  • Best Practices von Experten
  • Exklusiv: Ein Kunde berichtet
  • Networking im Fokus
  • Anschauliche Live-Demos

5 gute Gründe für eine Online-Teilnahme:

  • Spannende Vorträge
  • Best Practices von Experten:
  • Die wichtigsten Insights auf den Punkt gebracht
  • Optimierter Zeitrahmen
  • Eventplattform gibt Raum für persönlichen Austausch

Jetzt kostenlos zum Event vor Ort anmelden

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Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung, das Hygienekonzept und die Teilnahme- und Abmeldebedingungen.

Mit dem Absenden Ihrer Anmeldung bestätigen Sie die geltenden Regelungen zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich damit einverstanden.

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Zum Anmeldeformular Online

Persönliche Begegnung – sicher und transparent

Ohne Vorbehalte live vor Ort informieren und netzwerken. Das wollen wir nach über einem Jahr des Wartens wieder ermöglichen. Und darauf freuen wir uns schon! Damit das gelingt, haben wir ein durchdachtes Hygienekonzept nach hohen gesundheitlichen Sicherheitsstandards für Sie erarbeitet. Lesen Sie jetzt mehr dazu.

Teilnehmen & abmelden – einfach und schnell

Größtmögliche Transparenz, Flexibilität und Planungssicherheit. Das wollen wir Ihnen und uns auch unter diesen besonderen Umständen ermöglichen. Darum haben wir Ihnen das Wichtigste zu den Teilnahme- und Abmeldebedingungen für Veranstaltungen vor Ort und Online in einer Übersicht zusammengestellt. Lesen Sie jetzt mehr.

Ihre Referenten

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH (rund)

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

Robert Geppert ist Mitglied der Geschäftsleitung der Sybit GmbH. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertriebs- und Marketing-Management verfügt er über umfassende Expertisen im erfolgreichen Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen.

Benjamin Kunkel, Presales Manager SAP CX & HXM, SAP

Benjamin Kunkel ist leidenschaftlicher Customer Experience Experte. Schon seit Beginn seiner beruflichen Karriere fesselt Ihn das Geheimnis guter Kundenbeziehungen. Begonnen hat alles in der SAP CRM Beratung, auf welche dann ein Ausflug ins Presales für mobile Geschäftsanwendung folgte. Seit 2015 ist er Experte in der SAP CX Welt und begleitet große und kleine Ausschreibungen, verhilft Kunden zu neuen Erfolgen in ihrer CX-Strategie und produziert gemeinsam mit Yurdanur Yesilirmak den Podcast „CX Café – Customer Experience auf den Punkt gebracht“.

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)

Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH

Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. Er vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management. Er ist verantwortlich für die CX-Solutions bei Sybit und treibt mit großer Begeisterung innovative Themen wie SAP Marketing Cloud und SAP CPQ voran.

Saskia Cempel, Sybit GmbH

Saskia Cempel, Teamlead CX Presales, Sybit GmbH

Als Teamlead CX Presales ist Saskia Cempel die zentrale Figur bei Sybit, wenn es darum geht, die Customer Experience Lösungen der SAP auf spezielle Kundenbedürfnisse anzupassen. Ob bei der Gestaltung von Prozessen, der Spezifikation von Funktionen oder der anschließenden Implementierung: Mit ihrem Team aus Consultants und Presales Experts berät Sie Unternehmen aus diversen Industriebranchen im Bereich digitale Technologie und Projektmanagement. Ihr Ansatz, von Marketing über Sales bis hin zu Service: Mit größtmöglicher Agilität ganzheitliche Kundenzentrierung erreichen.

Armin Kehl, Sybit Solution Sales Manager (rund)

Armin Kehl, Presales CX Architect, Sybit GmbH

Armin Kehl ist seit 2011 bei der Sybit GmbH und aktuell als Presales CX Architect tätig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung sowohl in der CRM-Einführung als auch in der Beratung und war selbst in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Armin Kehl berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Er fokussiert sich bei seiner Arbeit vor allem auf die Umsetzung einer durchgängigen Customer Journey.


Location & Anfahrt

Folgt

So war unser Expertenforum Sales Excellence 2021

Setzen Sie sich an die Spitze mit Ihrem digitalen Vertrieb

Von der künftigen SAP Roadmap bis zu Mobile Devices als Quelle der Wahrheit: Beim virtuellen Expertenforum Sales Excellence der Sybit GmbH am 25. März 2021 wurden die neuesten digitalen Entwicklungen für den Fachbereich Vertrieb und ihre Zusammenhänge mit besserer Customer Experience diskutiert. Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfuhren, wie Kundenportale, Guided Selling, CPQ und viele moderne Tools mehr für höhere Umsätze sorgen können.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Danke! Informativ und sehr kurzweilig!“ 

Hubert Stojanovic, Zeppelin Systems GmbH

„Tolles Event, super Inhalte sehr gut transportiert.“

Andreas Flathmann,SAP

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH