Expertenforum Service Excellence

Expertenforum Service Excellence

Expertenforum Service Excellence 2020 Virtual Edition

Exclusive Sessions


Field Service Management - schnelle, effiziente und automatisierte Einsatzplanung

Termin:

Mittwoch, 09.12.2020, 11:00 - 11:30 Uhr

Das erwartet Sie in dieser Live Demo:

  • Einblick in Feautures und Highlights der Service Cloud
  • live Demo

Ihre Referentin

Joanna Heimburger, Solution Sales Manager, Sybit GmbH

Joanna Heimburger, Solution Sales Manager, Sybit GmbH

Joanna Heimburger ist Solution Sales Manager bei der Sybit GmbH. Sie berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Sie fokussiert sich bei ihrer Arbeit vor allem auf die SAP Sales Cloud und SAP CPQ.


So geht digitales Ticketing im modernen Service

Termin:

Mittwoch, 09.12.2020, 14:00 - 14:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Welche Vorteile ein durchgängig digitaler Ticketprozess Ihrem Unternehmen bringt 
  • Wie Serviceanfragen digital dokumentiert und schritt-für-Schritt nachvollzogen werden können 
  • Wie ein digitaler Ticketingprozess mit der SAP Service Cloud aussehen kann

Ihre Referentin

Franziska Heinig, Sales Executive, Sybit GmbH

Franziska Heinig ist Sales Executive bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf sieben Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Cloud CRM spezialisiert.


Cutting-Edge Integration with SAP Extension Factory "How BenLink integrated Crowd Service Field Service Management with Commerce Cloud"

Termin:

Donnerstag, 10.12.2020, 11:00 - 11:30 Uhr

Ihr Referent

Adrian Beer, Workforce Manager, Sybit GmbH

Adrian Beer, Workforce Manager, Sybit GmbH

Als Workforce Manager bei Sybit leitet Adrian Beer zahlreiche Digitalisierungsprojekte in unterschiedlichsten Branchen und ist verantwortlich für deren Erfolg. Neben seiner fachlichen Expertise legt er dabei den Fokus auf effektive Methodik und agiles Projektmanagement. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Projektleiter und Scrum Master hat er die charakteristische Sybit-Projektmethodik mitgeprägt und zum entscheidenden Erfolgsfaktor in IT-Projekten geformt.


Schüco Insights

Termin:

Donnerstag, 10.12.2020, 14:00 - 14:30 Uhr

Das erwartet Sie in dieser Live Session:

  • Überblick FSM
  • Besonderheiten des Projektes 
  • Live Einblick in das System

Ihre Referentin

Saskia Bielert, Sybit Solution Sales Manager (rund)

Saskia Cempel, Solution Sales Manager, Sybit GmbH

Saskia Bielert ist als Solution Sales Manager bei der Sybit GmbH tätig. In ihrer Funktion als Professional Product Owner ist sie für das Projektmanagement zur Implementierung von SAP Sales Cloud sowie SAP Service Cloud und SAP Marketing Cloud zuständig. Neben dieser Aufgabe berät Sie die Kunden der Sybit bei der Gestaltung von Prozessen, bei Fragen zu technischen Spezifikationen und unterstützt bei der technischen Umsetzung. Neben ihrem fachlichen Schwerpunkt auf die SAP Sales Cloud ist sie zertifizierte Scrum Product Owner und lebt die agile Projektmethodik.


SAP CM in S/4HANA - Abgrenzung & Zusammenspiel mit der SAP CX

Termin:

Mittwoch, 16.12.2020, 14:00 - 14:30 Uhr

Ihr Referent

Tobias Fach


SAP Conversational AI für mehr Effizienz im Kundenservice

Termin:

Donnerstag, 17.12.2020, 11:00 - 11:30 Uhr

Das erfahren Sie in dieser Session:

  • Intelligente Chatbots in der Kundenkommunikation
  • was kann und bietet SAP Conversational AI?
  • how to create your bot: Tipps & Tricks

Ihre Referentin

Isabelle Schürle

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH