Expertenforum Service Excellence

Expertenforum Service Excellence

  • Events /
  • EF Service Excellence 2021 

Expertenforum Service Excellence 2021

Machen Sie Ihren Service fit für die Zukunft

25. November 2021 | Live Event / Online-Event (hybrid)*

Wie sieht der erfolgreiche Service-Prozess der Zukunft aus? Wie können Service-Prozesse digitalisiert werden? Wie gelingt eine durchgängige Customer Journey im Service?

Passend zum Namen der Veranstaltung zeigen wir Ihnen, wie Sie Service Excellence erreichen. Mit den SAP Customer Experience Solutions, wie unter anderem SAP FSM, und wertschöpfenden Geschäftsmodellen gibt es beachtliches Potenzial im Service. 

Besuchen Sie unser Expertenforum Service Excellence und tauschen Sie sich mit Experten und Gleichgesinnten zu aktuellen Themen und Zukunftsperspektiven im Service aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann?25.11.2021, Uhzeit: tbd
Was?Live Event / Online-Event (hybrid)*

Jetzt kostenlos anmelden

Diese Highlights erwarten Sie:

  • Abwechslungsreiche und spannende Vorträge
  • Mit welchen SAP-Technologien Sie überragende Kundenerlebnisse bzw. Customer Experience schaffen
  • Networking und Austausch mit Gleichgesinnten sowie Experten

* das Format dieser Veranstaltung kann sich aufgrund der aktuellen Situation noch ändern.


Agenda folgt in Kürze


5 gute Gründe für eine Teilnahme am Expertenforum:

  • Spannende Vorträge von Experten rund um Service-Digitalisierung, digitaler Customer Service und FSM
  • Networking und Austausch mit anderen Entscheidern aus den Bereichen Servicemanagement, Geschäftsführung, E-Business sowie IT
  • Showcases und Kundenbeispiele zur Service Excellence und umgesetzten Kundenportalen und der Nutzung von SAP Customer Experience Solutions
  • Demopods mit Systemeinblicken in die SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud sowie weiteren SAP Lösungen
  • Live-Demonstrationen der Customer Journey und End-to-End-Prozessen mit Kundenportalen

 

Jetzt kostenlos anmelden

Bitte beachten Sie: nach Ihrer Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet!

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Für weitere Informationen, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Während unserer Veranstaltung erfolgen Film- und Fotoaufnahmen, welche sowohl die Veranstaltungsörtlichkeiten als auch Redner, größere Teilnehmergruppen oder auch einzelnen Teilnehmer erfassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihre Person auf diesen Aufnahmen erkennbar ist.

Die Sybit GmbH nutzt diese Bildaufnahmen für sowohl innerbetriebliche als auch externe Werbe- und Kommunikationszwecke und für ihre Öffentlichkeitsarbeit. Die Bildaufnahmen werden insbesondere im Internet (Website, Social Media Kanäle, wie Facebook) und/oder in Printmedien (Folder, Broschüren) ausgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Mit ihrer Teilnahme an der Veranstaltung bestätigen Sie, dass Sybit Bildaufnahmen von Ihnen anfertigen darf, wodurch Sie ggf. in öffentlichen Kommunikationskanälen persönlich sichtbar werden. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie sich nicht zu der Veranstaltung zu registrieren, da eine Einzelfall-Ablehnung in der Event-Abwicklungspraxis nicht gewährleistet werden kann.

So war unser Expertenforum Service Excellence 2020

Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten virtuellen Wissensaustausch

Beim virtuellen Expertenforum Service Excellence der Sybit GmbH am 26. November 2020 trafen sich zahlreiche Experten und Entscheider der Branche, um zu erfahren, wie sie die Servicedigitalisierung noch effektiver nutzen zu können. Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vernetzen sich, um Know-How auszutauschen und an konkreten Beispielen zu diskutieren, wie die optimale Customer Journey im Service gestaltet werden kann. Dabei zeigte sich auch, dass die Branche immer stärker in Digitalisierungslösungen investiert, um Kundenerlebnisse nachhaltig zu verbessern.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH