Expertenforum Service 2023

Expertenforum Service 2023

  • Events /
  • EF Service Excellence 2023 

Expertenforum Service Excellence 2023

Kundenportale, Field Service und Intelligent Service Cloud

28. September 2023 | Hybrid-Event: Live vor Ort & Live-Stream Online

"Der Service war schlecht." Wer diesen Satz hört, hat ein Problem: Ein Kunde weniger. Höchste Zeit, dass wir darüber reden - auf unserem Expertenforum Service Excellence. Was macht exzellenten Service aus, der gleichzeitig effizient ist? Von einfachen Ticketinglösungen über umfangreiche Servicedienstleistungen bis zur ganzheitlichen Planung von Techniker-Teams: Hier werden die digitalen Themen der Stunde im Kundenservice fachkundig diskutiert - und auf Herz und Nieren geprüft.

Denn die (technologischen) Lösungen sind vielfältig. Welche Lösung passt zu Ihren Prozessen? Auf dem Expertenforum haben Sie Gelegenheit, sich mit Service-Experten und anderen Entscheidern aus den Bereichen Servicemanagement, Geschäftsführung, E-Business sowie IT persönlich auszutauschen. 

Wann?28.09.2023
Was?Hybrid-Event
Wo?SAP Deutschland Walldorf &
Sybit Event-Plattform

Ihre Agenda

Details zur Agenda werden im Sommer 2023 veröffentlicht


Jetzt das Event vormerken

Der offizielle Anmeldeprozess startet im Sommer 2023. Merken Sie sich das Datum gerne schon einmal vor.

Download Kalendereintrag

Sie möchten nichts verpassen? Dann lassen Sie sich schon heute für unser Event vormerken und Sie erfahren als Erstes, wenn die Themen und Agenda des Expertenforum Service Excellence 2023 feststehen und Sie sich offiziell anmelden können.

Jetzt vormerken lassen

 


Location & Anfahrt

Das Expertenforum wird im Headquarter der SAP Deutschland in Walldorf stattfinden. Wir nehmen Sie im Gebäude WDF 21 in Empfang. Dort findet auch das Expertenforum statt.

Anfahrt

Kostenfreie Parkmöglichkeiten finden Sie im P19. Von dort folgen Sie der Fußwegbeschilderung zum WDF21.

Das war unser Expertenforum Service Excellence 2022

Kundenservice meets Customer Experience: Die neuesten digitalen Ansätze und Technologien

Im Service herrschen glänzende Zukunftsaussichten. Ob Kundenportale, smarter Field Service oder SAP Intelligent Service Cloud: die technologischen Entwicklungen sind vielfältig und schlagkräftig. Kundenservice kann heute mit digitalen Mitteln zum effektiven Markenbotschafter werden, die Customer Experience deutlich verbessern und nachhaltig Wertschöpfung schaffen. Beim Sybit Expertenforum Service Excellence am 27.10.2022 wurde anschaulich diskutiert, wie das gelingt.

Das sagen unsere Teilnehmer

Gelunge Veranstaltung mit klarem Fokus und angenehmer Atmosphäre!“ 

Sebastian Schaper, Empolis Information Management GmbH

Tolles Programm, super Location, tolle Referenten

Marcel Träger, Weiss Technik GmbH

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH