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Sybit Expert-Talks 2021

Spannend, belebend und echt

In den letzten Monaten sind zahlreiche Eventformate aus dem Boden gesprungen, doch hier geht es nicht um ein Standard-Event - hier geht es um was Neues und Einzigartiges.
In unseren Expert-Talks spricht Robert Geppert, Chief Customer Officer der Sybit GmbH, mit Experten und Kennern, mit Personen, die langjährig am Markt tätig sind und die Digitalisierung in der Industrie vorantreiben. Seine Gesprächspartner teilen offen ihre Herausforderungen und Erfolge. 
In einem interaktiven Dialog sprechen Robert Geppert und seine Talk-Gäste über Serviceprozesse, Vertriebsdigitalisierung, Marketing Automation und ganzheitliche Digitalisierung von Unternehmensprozessen.

Zusätzlich kann jeder die Diskussionen aktiv mitgestalten und Fragen einbringen. So entstehen spannende, belebende und informative Gespräche - live und echt.

Die ersten Termine und Themen sind live. Sichern Sie sich direkt einen Platz!

Livestream: Montag, 07. Juni 2021, 10:00 Uhr

Der Schlüssel zu planbarem Erfolg: effizientes Pipelinemanagement

Expert-Talk mit Robert Geppert (Sybit), N.N. (Kistler) und Simon Hammer (SAP)

Durch die Corona-Krise ist Wichtiges nun auch dringend geworden. Die Transparenz der Pipeline und die Effizienz von Vertriebsprozessen entscheidet, ob Unternehmen künftig wettbewerbsfähig bleiben. Insbesondere der Vertrieb und das Marketing stehen auch vor der Herausforderung, die Wachstumspotenziale digitaler Kanäle zu erkennen und für sich zu nutzen. Der einfache Schlüssel für planbaren Erfolg? Ein effizientes Pipeline-Management.

In diesem Expert-Talk erhalten Sie wertvolle Insights, wie Ihr Unternehmen ein effizientes Pipeline-Management aufbauen sowie steuern kann und welche Vorteile eine Transparenz über die Pipeline und deren Reporting bringen.

In diesem Expert-Talk sprechen wir über:

  • den Aufbau und die Organisation von effizientem Pipelinemanagement in Unternehmen
  • die Vorteile von einer transparenten Pipeline für die Organisation
  • wie belastbares Forecasting für Ruhe im Management sorgt

Gestalten Sie den Talk aktiv mit und bringen Sie Ihre Fragen ein - senden Sie daher gerne bereits vorab Ihre Fragen und Herausforderungen an unser Event-Team unter event@sybit.de. Die Fragen werden in die Gesprächsrunde einfließen. 

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

Robert Geppert ist Mitglied der Geschäftsleitung der Sybit GmbH. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertriebs- und Marketing-Management verfügt er über umfassende Expertisen im erfolgreichen Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen.

Simon Hammer, Head of GPO and General Business, SAP SE

Simon Hammer (1977) ist seit 1. August 2018  , Leiter Mittelstandsgeschäft und Partnerorganisation Switzerland und Mitglied der Geschäftsleitung der SAP (Schweiz) AG. Simon Hammer stieg nach seiner Ausbildung zum eidg. diplomierten Verkaufsleiter über verschiedene Positionen in der Verlags- und Publishingbranche, im Jahre 2002 in die Softwareindustrie ein. Nach seiner Zeit bei StepStone startete er Ende 2010 bei SuccessFactors und kam durch deren Übernahme 2013 zu SAP Schweiz. Bei beiden Unternehmen erarbeitete er sich als Key Account Manager und später Global Strategic Account Manager den Ruf eines hervorragenden Vertriebsmanns und Kundenbetreuers. Per 2015 übernahm er bei SAP Schweiz die Leitung des Cloud-Geschäfts. Simon Hammer verfügt über einen Abschluss als eidg. diplomierter Marketingplaner und eidg. diplomierten Verkaufsleiter. Darüber hinaus hat er erfolgreich ein Executive MBA an der Hochschule St. Gallen, Fachrichtung Business Engineering abgeschlossen.

N. N., Kistler

Vita folgt


Livestream: Dienstag, 08. Juni 2021, 10:00 Uhr

Das Kundenportal als direkter Draht zum Kunden

Expert-Talk mit Robert Geppert (Sybit), Philipp Lehmkuhl (MEWA) und Markus Wenger (SAP)

Die Corona-Krise hat noch deutlicher vor Augen geführt, wie wichtig digitale Kundenportale sind: Für viele Unternehmen wurden sie vorübergehend zum einzigen Bezugspunkt zu ihren Kunden. Und sind mehr als nur ein Statussymbol und Informationsangebot. Sie sind der strategische Mittelpunkt für B2B-Unternehmen in der Kommunikation und Transaktion mit ihren Kunden, der Abwicklung komplexer Prozesse und umfassender Dienstleistungen.

In unserem Expert-Talk erhalten Sie interessante Insights zu den Möglichkeiten und Chancen, die im digitalen Wandel und digitalen Portalen stecken. Zudem blicken wir gemeinsam auf die Pyramide des digitalen Wandels – also welche Bereiche bei der Digitalisierung betrachtet werden müssen.

In diesem Expert-Talk sprechen wir über:

  • die Pyramide des digitalen Wandels: Technologie, Prozesse, Organisation und Mindset
  • wie digitale Portale Kunden begeistern und zugleich Effizienz in den Kundenabteilungen steigern
  • die wichtigsten Kriterien an digitale Plattformen aus Sicht der Kunden

Gestalten Sie den Talk aktiv mit und bringen Sie Ihre Fragen ein - senden Sie daher gerne bereits vorab Ihre Fragen und Herausforderungen an unser Event-Team unter event@sybit.de. Die Fragen werden in die Gesprächsrunde einfließen. 

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

Robert Geppert ist Mitglied der Geschäftsleitung der Sybit GmbH. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertriebs- und Marketing-Management verfügt er über umfassende Expertisen im erfolgreichen Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen.

Philipp Lehmkuhl, Chief Digital Officer, MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Philipp Lehmkuhl, 43, ist seit 2017 Leiter der Digitalen Transformation und Unternehmensanalysen bei dem international aufgestellten Mittelständler MEWA Textil-Management. Nach seinem Studium in „Leadership in digitaler Kommunikation“ in Berlin und St. Gallen war er über 15 Jahre in digitalen Führungspositionen in mittelständischen Unternehmen und multinationalen Konzernen tätig, darunter als Director und
Prokurist bei ALDI Süd, wo er den Bereich Customer Interaction in der Internationalen Transformations-Organisation und der Internationalen IT leitete. Zuvor war er unter anderem für die T-Systems Multimedia Solutions tätig, baute in China die Auslandsniederlassung für eine Unternehmensberatung auf und sammelte Gründererfahrung mit einem eigenen Start-up.

Markus Wenger, Senior Director, Global GTM Commerce Europe, SAP Customer Experience

Mit über 30 Jahren Erfahrung in verschiedensten Positionen in der Software Branche verfügt Markus Wenger über ein tiefes Verständnis der Herausforderungen und Chancen der digitalen Transformation, speziell in den Bereichen Commerce, Sales und Marketing.  Als Senior Director Global GTM Commerce Europe bei SAP (Switzerland) AG verantwortet er die Digitalisierung des E-Business ganzer Industriezweige in Europa, und ist zusätzlich global für Partner GTM in Commerce zuständig.


Livestream: Mittwoch, 09. Juni 2021, 10:00 Uhr

Service in Echtzeit - So gewinnen Sie Kundenherzen

Expert-Talk mit Robert Geppert (Sybit), N.N. und Christian Blattgerste (SAP)

Gerade in Krisenzeiten gilt es, bestehende Kunden zu halten. Das bedeutet, sie nachhaltig zu betreuen, auf Serviceanfragen und Wünsche schnell und mit der richtigen Lösung zu reagieren. Mit einer digitalen Service-Strategie gelingt genau das: Service in Echtzeit. Service der Zukunft. Service mit Wow-Effekt.

In diesem Talk beleuchten Robert Geppert und seine Gesprächspartner die Bedeutung des Services, wie der Service vom Hidden-Champion im Unternehmen zum Wingman in der Kundenbetreuung wird und so für eine exzellente und herausragende Kundenansprache sorgt.

In diesem Expert-Talk sprechen wir über:

  • warum die Service-Abteilungen im Zentrum des digitalen Wandels steht
  • wie der Service im Unternehmen vom Hidden-Champion zum Wingman in der Kundenbetreuung wird
  • exzellenten Service als Wettbewerbsvorteil und was heute und in Zukunft den Unterschied ausmacht

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Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

Robert Geppert ist Mitglied der Geschäftsleitung der Sybit GmbH. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertriebs- und Marketing-Management verfügt er über umfassende Expertisen im erfolgreichen Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen.

Christian Blattgerste, VP / Head of Presales for Middle and Eastern Europe, SAP Deutschland SE & Co. KG

Vita folgt


Livestream: Donnerstag, 24. Juni 2021, 10:00 Uhr

Thema folgt

Expert-Talk mit Robert Geppert (Sybit), N.N. und N.N.

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Livestream: Donnerstag, 19. August 2021, 10:00 Uhr

Thema folgt

Expert-Talk mit Robert Geppert (Sybit), N.N. und N.N.

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Livestream: Donnerstag, 14. Oktober 2021, 10:00 Uhr

Thema folgt

Expert-Talk mit Robert Geppert (Sybit), N.N. und N.N.

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Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH