Das Kundenportal als direkter Draht zum Kunden

Podcast

Die Corona-Krise hat noch deutlicher vor Augen geführt, wie wichtig digitale Kundenportale sind: Für viele Unternehmen wurden sie vorübergehend zum einzigen Bezugspunkt zu ihren Kunden. Und sind mehr als nur ein Statussymbol und Informationsangebot. Sie sind der strategische Mittelpunkt für B2B-Unternehmen in der Kommunikation und Transaktion mit ihren Kunden, der Abwicklung komplexer Prozesse und umfassender Dienstleistungen.

In unserem Expert-Talk erhalten Sie interessante Insights zu den Möglichkeiten und Chancen, die im digitalen Wandel und digitalen Portalen stecken. Zudem blicken wir gemeinsam auf die Pyramide des digitalen Wandels – also welche Bereiche bei der Digitalisierung betrachtet werden müssen.

In diesem Podcast sprechen wir über:

  • die Pyramide des digitalen Wandels: Technologie, Prozesse, Organisation und Mindset
  • wie digitale Portale Kunden begeistern und zugleich Effizienz in den Kundenabteilungen steigern
  • die wichtigsten Kriterien an digitale Plattformen aus Sicht der Kunden

mit Robert Geppert, Markus Wenger und Philipp Lehmkuhl

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH