Game Changer im Service: Digitales Field Service Management

Podcast

Als großer Player in der Wellpappenindustrie hat BHS Corrugated mit digitalem Field Service Management die Grundlage für die effektive Verbesserung externer und interner Serviceprozesse geschaffen – und das über verschiedene Länder und Organisationen hinweg.

In unserem Expert-Talk erörtern Simone Neudert, Projektleiterin Service Supply Chain bei BHS Corrugated, Philipp Schinko, Head of Competence Center Service bei Sybit, und Robert Geppert, Chief Customer Officer bei Sybit, welche Faktoren aus ihrer Sicht am meisten zum Erfolg von Servicedienstleistungen beitragen und geben Ausblicke in die Zukunft des technischen Supports.

In diesem Podcast sprechen wir über:

  • Wie wandelt sich der Service heute?
  • Internes Change Management im Service – wie nimmt man alle Beteiligten mit?
  • Ist technischer Support immer vor Ort nötig oder geht es auch remote? Welche Ansätze gibt es hier?
  • Wie kann man Echtzeit-Service schaffen und so bestmögliche Transparenz zu Reports, Tickets, Checklisten und Rechnungsprozesse für alle Beteiligten realisieren?

mit Robert Geppert, Simone Neudert, Philipp Schinko

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