Service in Echtzeit - So gewinnen Sie Kundenherzen

Podcast

Gerade in Krisenzeiten gilt es, bestehende Kunden zu halten. Das bedeutet, sie nachhaltig zu betreuen, auf Serviceanfragen und Wünsche schnell und mit der richtigen Lösung zu reagieren. Mit einer digitalen Service-Strategie gelingt genau das: Service in Echtzeit. Service der Zukunft. Service mit Wow-Effekt.

In diesem Talk beleuchten Robert Geppert und seine Gesprächspartner die Bedeutung des Services, wie der Service vom Hidden-Champion im Unternehmen zum Wingman in der Kundenbetreuung wird und so für eine exzellente und herausragende Kundenansprache sorgt.

In diesem Podcast sprechen wir über:

  • warum die Service-Abteilungen im Zentrum des digitalen Wandels stehen
  • wie der Service im Unternehmen vom Hidden-Champion zum Wingman in der Kundenbetreuung wird
  • exzellenten Service als Wettbewerbsvorteil und was heute und in Zukunft den Unterschied ausmacht

mit Robert Geppert, Günter Weinmann und Christian Blattgerste

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