Service in Echtzeit - So gewinnen Sie Kundenherzen

Podcast

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Umfrageergebnisse aus dem Live-Talk

Im Live-Talk wurden die Teilnehmer befragt und um Ihre Einschätzung gebeten, die Ergebnisse wollen wir Ihnen nicht vorenthalten und sind hier als Grafiken abgebildet.

Ihre Talk-Runde

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

Robert Geppert ist Mitglied der Geschäftsleitung der Sybit GmbH. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertriebs- und Marketing-Management verfügt er über umfassende Expertisen im erfolgreichen Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen.

Günter Weinmann, Director Service & Parts, HORSCH Maschinen GmbH

Vita folgt

Christian Blattgerste, VP / Head of Presales for Middle and Eastern Europe, SAP Deutschland SE & Co. KG

Vita folgt

weitere Themen und Folgen

Podcast: Der Schlüssel zu planbarem Erfolg: effizientes Pipelinemanagement

Durch die Corona-Krise ist Wichtiges nun auch dringend geworden. Die Transparenz der Pipeline und die Effizienz von Vertriebsprozessen entscheidet, ob Unternehmen künftig wettbewerbsfähig bleiben. Insbesondere der Vertrieb und das Marketing stehen auch vor der Herausforderung, die Wachstumspotenziale digitaler Kanäle zu erkennen und für sich zu nutzen. Der einfache Schlüssel für planbaren Erfolg? Ein effizientes Pipeline-Management. In diesem Expert-Talk erhalten Sie wertvolle Insights, wie Ihr Unternehmen ein effizientes Pipeline-Management aufbauen sowie steuern kann und welche Vorteile eine Transparenz über die Pipeline und deren Reporting bringen.

Podcast: Das Kundenportal als direkter Draht zum Kunden

Die Corona-Krise hat noch deutlicher vor Augen geführt, wie wichtig digitale Kundenportale sind: Für viele Unternehmen wurden sie vorübergehend zum einzigen Bezugspunkt zu ihren Kunden. Und sind mehr als nur ein Statussymbol und Informationsangebot. Sie sind der strategische Mittelpunkt für B2B-Unternehmen in der Kommunikation und Transaktion mit ihren Kunden, der Abwicklung komplexer Prozesse und umfassender Dienstleistungen. In unserem Expert-Talk erhalten Sie interessante Insights zu den Möglichkeiten und Chancen, die im digitalen Wandel und digitalen Portalen stecken. Zudem blicken wir gemeinsam auf die Pyramide des digitalen Wandels – also welche Bereiche bei der Digitalisierung betrachtet werden müssen.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH