Live-Event
Sybit @ Rethink B2B eCommerce 2023
Treffen Sie uns sowie Entscheider und Experten aus eCommerce, Marketing und Sales live in Berlin.
Jetzt informierenDigitales Business neu denken
21. - 23. November 2023 | Berlin
Mit Shops und Portalen eCommerce profitabel und krisensicher gestalten - wie das klappen kann, erfahren Sie auf der Rethink B2B eCommerce 2023 - dem Strategie-Event für e-Commerce-Entscheider, Vertriebs- & Marketingleiter in Berlin.
Dieses Jahr sind wir vor Ort und Online mit dabei. Wir freuen uns schon heute auf den Austausch mit Ihnen an unserem Stand im Ausstellerbereich rund um die Themen eCommerce, Kundenportale, Omnichannel Marketing, B2B Marktplätze und viele mehr.
Nicht verpassen: Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern - ein Vortrag von Dirk Harzer und Carsten Rammoser
Sehen wir Sie dort?
Wir freuen uns darauf!

Wann? 21.-23.11.2023
Was? Live-Event
Wo?
Das erwartet Sie:
- Mit Commerce-Plattformen Umsätze steigern - wie das aussehen kann zeigen Ihnen Dirk Harzer und Carsten Rammoser in ihrem Vortrag auf
- Unsere ExpertInnen beraten Sie exklusiv zur Transformation Ihrer End-to-End-Prozesse mit SAP CX
- Erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Strategie und dem Zusammenspiel der relevanten Schnittstellen Customer Experience Excellence schaffen
- Lassen Sie sich von erfolgreichen Customer Journeys unserer Kunden inspirieren und überzeugen
Unser Vortrag an der Rethink B2B eCommerce 2023
12:40 - 13:10 Uhr
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern
Wie kann mein Unternehmen auch in Zukunft noch erfolgreicher sein? Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir: Hauptsächlich eine. Denn mit der richtigen Online-Plattform decken Sie die relevanten Aspekte ab und
- generieren signifikante Umsätze
- steigern die Effizienz
- schaffen ganzheitliche Kundenprozesse
- machen ihren Kundenservice zum Wirtschaftsfaktor
- automatisieren, optimieren und skalieren das Marketing
In unserem Vortrag an der Rethink B2B eCommerce 2023 zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass solche Plattformen keine Rocket-Science sind. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreich werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.
Ihre Referenten
Dirk Harzer, PreSales CX Architect, Sybit GmbH
Dirk Harzer begeistert seit dem Beginn seiner beruflichen Laufbahn das Thema E-Commerce und Systemintegration. Nach Stationen im Vertrieb von SAP-Implementierungsprojekten, als SAP Inhouse Consultant sowie Technical Presales Consultant kennt er die Facetten des E-Business aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Mit seinem langjährigen Erfahrungshintergrund berät er umfassend zum Thema Webshops und Serviceportale mit SAP-Integration auf Basis der SAP Commerce Suite.

Carsten Rammoser, Sales Manager, Sybit GmbH
Carsten Rammoser ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und seit über acht Jahren im Vertrieb von kundenzentrierten Softwarelösungen tätig. Er kennt Softwareprojekte auch aus der Sicht eines Projektbeteiligten und damit die vielfältigen Anforderungen in der Projektphase und dem anschließenden Regelbetrieb.

Das gesamte Programm der Rethink B2B eCommerce finden Sie auf der Veranstalter-Seite.
Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!
Ob neues oder altbekanntes Gesicht - wie freuen uns auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen an unserem Stand im Ausstellerbereich. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns oder schauen Sie einfach spontan vorbei.
Ihre Ansprechpartner vor Ort:
Dirk Harzer, PreSales CX Architect, Sybit GmbH
Dirk Harzer begeistert seit dem Beginn seiner beruflichen Laufbahn das Thema E-Commerce und Systemintegration. Nach Stationen im Vertrieb von SAP-Implementierungsprojekten, als SAP Inhouse Consultant sowie Technical Presales Consultant kennt er die Facetten des E-Business aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Mit seinem langjährigen Erfahrungshintergrund berät er umfassend zum Thema Webshops und Serviceportale mit SAP-Integration auf Basis der SAP Commerce Suite.

Robert Kanis, Sales Manager, Sybit GmbH
Robert Kanis ist Sales Manager bei Sybit und Ansprechpartner, wenn es darum geht, den nächsten Schritt im Customer Experience Management zu gehen. Mit seiner umfassenden Vertriebserfahrung unterstützt er Kunden bei der Umsetzung einer stimmigen Digitalstrategie, um nachhaltig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen. Ob Umsatzsteigerung oder Erhöhung der Kundenzufriedenheit, mit Hilfe des SAP CX-Lösungsportfolios hat er immer die passende Lösung für seine Kunden in den Bereichen Sales, Service, Marketing und Commerce an der Hand, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen.

Oliver Lamberti, Sales Manager, Sybit GmbH
Oliver Lamberti ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und im Bereich digitale Kundenprozesse und eBusiness tätig. Er blickt auf langjährige Vertriebserfahrung zurück und ist seit mehr als 15 Jahren in der SAP Welt zu Hause. Als Experte für systemübergreifende Prozesse und komplexe Lösungsszenarien legt er großen Wert auf gemeinsam definierte Projektziele. Die Integration und Vernetzung aller Prozesse in Sales, Service, Marketing und Commerce spielen dabei die entscheidende Rolle für langfristige Kundenbeziehungen.

Carsten Rammoser, Sales Manager, Sybit GmbH
Carsten Rammoser ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und seit über acht Jahren im Vertrieb von kundenzentrierten Softwarelösungen tätig. Er kennt Softwareprojekte auch aus der Sicht eines Projektbeteiligten und damit die vielfältigen Anforderungen in der Projektphase und dem anschließenden Regelbetrieb.
