Headerbild Sales Summit 2022

Headerbild Sales Summit 2022

Sybit beim Sales Summit 2022

Digitalisierung und Innovation im Vertrieb

03. Mai 2022 | Hamburg

Das Sales Summit ist die neue Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Vertrieb. Hier treffen sich die führenden Experten und Expertinnen und tauschen sich über Möglichkeiten und Chancen sowie die passenden Tools, die die Digitalisierung dem B2B-Vertrieb bietet, aus.

Keine Frage, dass wir als Customer Experience Experte im B2B-Bereich auf diesem Event nicht fehlen dürfen. Wir sind mit drei Kollegen vor Ort und freuen uns auf einen persönlichen Austausch mit Ihnen.

Unser Highlight des Programms: Von 14.15 bis 14.45 Uhr stellen Saskia Cempel, Teamlead CX Presales bei Sybit, und Peter Dußling, Head of Sales bei Sybit, vor, wie eine leistungsstarke Vertriebssteuerung mithilfe von digitalem Lead- und Pipelinemanagement aussehen kann. Halten Sie im offiziellen Sales Summit Programm Ausschau nach dieser Masterclass:

Leistungsstarke Vertriebssteuerung: Digitales Lead- und Pipeline Management

Wir stehen Ihnen beim Sales Summit gerne für Fragen und Gespräche rund um digitale Vertriebsprozesse im Einklang mit Ihrer Customer Journey zur Verfügung. Sprechen Sie uns vor Ort einfach an oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit uns.

Jetzt Termin anfragen

Sehen wir uns dort? Wir würden uns freuen!

Wann?03.05.2022, 09.00 - 18.00 Uhr
Was?Live Event
Wo?Millerntor-Stadion Hamburg

Unsere Masterclass am Sales Summit 2022

Dienstag, den 03. Mai 2022

14.15 - 14.45 Uhr

Leistungsstarke Vertriebssteuerung: Digitales Lead- und Pipeline Management

Wissen Sie, wie hoch der Auftragseingang im nächsten Quartal sein wird? Kennen Sie Ihre Top 10 Geschäftschancen Ihrer Verkaufsregion? Was sind die Gründe für schwankende Auftragseingänge? Kennen Sie die Antworten, dann kennen Sie auch den Schlüssel zu einer leistungsstarken Steuerung des Vertriebs.

Der Schlüssel lautet: Digitales Lead- und Pipelinemanagement. In diesem Vortrag erhalten Sie Anregungen und Praxiswissen darüber:

  • wie Sie Ihre Prozesse und Ihre Vertriebsorganisation erfolgreich anhand der Pipeline managen
  • wie Sie passende KPIs tracken
  • wie Sie mit digitalen Steuerungsmechanismen mehr Leistung auf die Vertriebsstraße bringen

Ihre Referenten

Saskia Cempel, Sybit GmbH

Saskia Cempel, Teamlead CX Presales, Sybit GmbH

Als Teamlead CX Presales ist Saskia Cempel die zentrale Figur bei Sybit, wenn es darum geht, die Customer Experience Lösungen der SAP auf spezielle Kundenbedürfnisse anzupassen. Ob bei der Gestaltung von Prozessen, der Spezifikation von Funktionen oder der anschließenden Implementierung: Mit ihrem Team aus Consultants und Presales Experts berät Sie Unternehmen aus diversen Industriebranchen im Bereich digitale Technologie und Projektmanagement. Ihr Ansatz, von Marketing über Sales bis hin zu Service: Mit größtmöglicher Agilität ganzheitliche Kundenzentrierung erreichen.

Peter Dußling, Head of Sales, Sybit GmbH

Peter Dußling treibt als Head of Sales die Vertriebskompetenz bei Sybit stetig voran. Er ist verantwortlich für die Teams im gesamten Sales-Department und prägt damit die Digitalisierung zahlreicher Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen entscheidend mit. Besonderen Fokus legt Peter Dußling dabei auf die Sicht des Kunden: aus seiner langjährigen Erfahrung in führendenden Positionen in den Bereichen CRM und E-Business im Maschinenbau und im Warenhandel kennt er die Herausforderungen im Markt aus erster Hand.


Ihre Ansprechpartner am Sales Summit vor Ort

Saskia Cempel, Sybit GmbH

Saskia Cempel, Teamlead CX Presales, Sybit GmbH

Als Teamlead CX Presales ist Saskia Cempel die zentrale Figur bei Sybit, wenn es darum geht, die Customer Experience Lösungen der SAP auf spezielle Kundenbedürfnisse anzupassen. Ob bei der Gestaltung von Prozessen, der Spezifikation von Funktionen oder der anschließenden Implementierung: Mit ihrem Team aus Consultants und Presales Experts berät Sie Unternehmen aus diversen Industriebranchen im Bereich digitale Technologie und Projektmanagement. Ihr Ansatz, von Marketing über Sales bis hin zu Service: Mit größtmöglicher Agilität ganzheitliche Kundenzentrierung erreichen.

Peter Dußling, Head of Sales, Sybit GmbH

Peter Dußling treibt als Head of Sales die Vertriebskompetenz bei Sybit stetig voran. Er ist verantwortlich für die Teams im gesamten Sales-Department und prägt damit die Digitalisierung zahlreicher Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen entscheidend mit. Besonderen Fokus legt Peter Dußling dabei auf die Sicht des Kunden: aus seiner langjährigen Erfahrung in führendenden Positionen in den Bereichen CRM und E-Business im Maschinenbau und im Warenhandel kennt er die Herausforderungen im Markt aus erster Hand.

Oliver Lamberti, Sales Manager, Sybit GmbH

Oliver Lamberti ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und im Bereich digitale Kundenprozesse und eBusiness tätig. Er blickt auf 12 Jahre Vertriebserfahrung zurück und ist seit mehr als 10 Jahren in der SAP Welt zu hause. Als Experte für systemübergreifende Prozesse und komplexe Lösungsszenarien legt er großen Wert auf gemeinsam definierte Projektziele. Die Integration und Vernetzung aller Prozesse in Sales, Service, Marketing und Commerce spielen dabei die entscheidende Rolle für langfristige Kundenbeziehungen.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH