Live-Event vor Ort

Sybit beim Sales Summit 2023

Treffen Sie uns live vor Ort beim diesjährigen Sales Summit. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch!

Jetzt informieren

Digitalisierung und Innovation im Vertrieb

26. - 27. April 2023 | Hamburg

Das Sales Summit ist die neue Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Vertrieb. Hier treffen sich die führenden Experten und Expertinnen und tauschen sich über Möglichkeiten und Chancen sowie die passenden Tools, die die Digitalisierung dem B2B-Vertrieb bietet, aus.

Keine Frage, dass wir als B2B CX Experte auf diesem Event nicht fehlen dürfen. Besuchen Sie uns an unserem gemeinsamen Stand mit der SAP oder bzw. und nehmen Sie an unserem persönlichen Highlight teil: Der Masterclass von unserem Chief Revenue Officer Thilo Kerner am Mittwoch, den 26. April 2023 um 13:30 Uhr.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

 

Jetzt Kennenlern-Termin vereinbaren

Sales Summit 2023 TEaser

Wann? 26.-27. April 2023

Was? Live-Event

Wo? Schuppen 52, Hamburg

Jetzt Ticket sichern

Unsere Masterclass am Sales Summit 2023

Mittwoch, den 26. April 2023

13:30 - 14:00 Uhr

Sabbel nich, dat geit: Wie eine Customer Experience Strategie auch Ihren Vertrieb besser macht

Wie wird eine Kundenbeziehung eigentlich gelebt? Einfach die beste Software nutzen, die es gibt? Sicher nicht. Das Potenzial von digitalen Tools, die Customer Experience und damit Vertriebsergebnisse zu verbessern, ist zwar enorm. Aber die Realität sagt ganz klar: Wenn die entsprechenden Prozesse nicht gelebt werden, wird Ihre Vertriebsstrategie scheitern. Das Motto lautet also: Sortieren, was man wirklich braucht. Und dann die PS auf die Straße bringen. Im Vortrag zeige ich, wie Sie die Spreu vom Weizen trennen, Gesabbel in Machen verwandeln und den Kunden in den Vertriebsmittelpunkt stellen.

Ihr Referent

Thilo Kerner, Chief Revenue Officer, Sybit GmbH

Thilo Kerner ist Chief Revenue Officer (CRO) bei Sybit und damit für die gesamte Marktbearbeitung der Digitalagentur verantwortlich. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung im SAP CX-Geschäft kennt Thilo Kerner die digitalen Herausforderungen von Unternehmen im Detail – und ihre Lösungen. Sein Credo als Leiter der Bereiche Marketing und Vertrieb: CX muss End-to-End gedacht und die Mehrwerte für Kunden über den gesamten Vertriebslebenszyklus im Zentrum stehen.

Thilo Kerner

Das gesamte Programm des Sales Summit finden Sie hier.

Besuchen Sie uns an unserem Stand! Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen und das Gespräch mit Ihnen an unserem Stand. Vereinbaren Sie jetzt schon einen Termin mit uns.

Termin vereinbaren

Thilo Kerner, Chief Revenue Officer, Sybit GmbH

Thilo Kerner ist Chief Revenue Officer (CRO) bei Sybit und damit für die gesamte Marktbearbeitung der Digitalagentur verantwortlich. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung im SAP CX-Geschäft kennt Thilo Kerner die digitalen Herausforderungen von Unternehmen im Detail – und ihre Lösungen. Sein Credo als Leiter der Bereiche Marketing und Vertrieb: CX muss End-to-End gedacht und die Mehrwerte für Kunden über den gesamten Vertriebslebenszyklus im Zentrum stehen.

Thilo Kerner

Peter Dußling, Head of Sales, Sybit GmbH

Peter Dußling treibt als Head of Sales die Vertriebskompetenz bei Sybit stetig voran. Er ist verantwortlich für die Teams im gesamten Sales-Department und prägt damit die Digitalisierung zahlreicher Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen entscheidend mit. Besonderen Fokus legt Peter Dußling dabei auf die Sicht des Kunden: aus seiner langjährigen Erfahrung in führendenden Positionen in den Bereichen CRM und E-Business im Maschinenbau und im Warenhandel kennt er die Herausforderungen im Markt aus erster Hand.

Peter Dußling

Oliver Lamberti, Sales Manager, Sybit GmbH

Oliver Lamberti ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und im Bereich digitale Kundenprozesse und eBusiness tätig. Er blickt auf langjährige Vertriebserfahrung zurück und ist seit mehr als 15 Jahren in der SAP Welt zu Hause. Als Experte für systemübergreifende Prozesse und komplexe Lösungsszenarien legt er großen Wert auf gemeinsam definierte Projektziele. Die Integration und Vernetzung aller Prozesse in Sales, Service, Marketing und Commerce spielen dabei die entscheidende Rolle für langfristige Kundenbeziehungen.

Oliver Lamberti

Robert Kanis, Sales Manager, Sybit GmbH

Robert Kanis ist Sales Manager bei Sybit und Ansprechpartner, wenn es darum geht, den nächsten Schritt im Customer Experience Management zu gehen. Mit seiner umfassenden Vertriebserfahrung unterstützt er Kunden bei der Umsetzung einer stimmigen Digitalstrategie, um nachhaltig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen. Ob Umsatzsteigerung oder Erhöhung der Kundenzufriedenheit, mit Hilfe des SAP CX-Lösungsportfolios hat er immer die passende Lösung für seine Kunden in den Bereichen Sales, Service, Marketing und Commerce an der Hand, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen.

Robert Kanis

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Tel.: +49 7732 9508-1807

Janine Bug, Event Marketing Managerin

Jetzt kontaktieren
Janine Bug