SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Live-Event

Sybit @ CRM Experience 2024

Treffen Sie uns und viele andere CRM-Interessierte, Marketing- und Sales-Experten live vor Ort.

Jetzt informieren

Eine Reise durch den CRM-Dschungel

25. - 26. Juni 2024 | Würzburg

Die CRM Experience von snapADDY bietet allen CRM-Interessierten, Marketing- und Sales-Experten eine Plattform für Austausch und Wissenserweiterung im CRM-Umfeld. Erforscht und diskutiert wurden unterschiedliche Themengebiete wie CRM und Modern Work, Leadmanagement, KI im Vertrieb und Marketing sowie Smarketing. Wir freuen uns, Sie in diesem Jahr persönlich vor Ort zu treffen - an unserem Aktionsstand oder am Branchentisch "Marketing & Vertrieb" sowie während der zahlreichen Networking Sessions!

 

Unser Tipp: Unsere Masterclass  von und mit Jimmy Jüttner, Head of Sales bei Sybit.

 

Treffen wir Sie in Würzburg?

Event | Experten­forum IT Excellence 2024

Wann? 25. - 26. Juni 2024

Was? Live-Event

Wo? Gut Wöllried in Rottendorf

Zu den Tickets

Unser Vortrag auf der CRM Experience

26. Juni 2024 | 11:15 - 12:00 Uhr

Erfolgsfaktor intelligentes Management-Dashboard: Mehr Transparenz und bessere Forecasts

Kunden individuell und persönlich betreuen, sie langfristig binden und mit ihnen profitabel wachsen: Ein Ziel mit hohem Anspruch. Wir zeigen auf, wie Sie mittels KPIs und einem hochintelligenten CRM Ihre Marktbearbeitung erfolgreich steuern und Ihre Kundenbeziehungen auf die nächste Stufe heben.

Ihr Referent

Jimmy Jüttner, Head of Sales, Sybit GmbH

Jimmy Jüttner, Vertriebsleiter bei Sybit, lebt die Philosophie einer kundenzentrierten Sales-Driven Company. In der VUCA-Welt agiert er mit Fokus auf Mehrwerte und sucht im Team innovative Lösungen für Kundenprobleme. Sein Ziel ist es, Digital Experience Services als Antworten auf aktuelle Herausforderungen anzubieten, nicht nur, um Wünsche zu erfüllen. Sein Motto "Miteinander Mehr Erreichen" bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Customer Experience Strategie. Die Erforschung, Entwicklung und Motivation von Menschen und Teams, die kontinuierliche Verbesserung ihrer Interaktion und die Steigerung des Potenzials von Organisationen sind für ihn weitere faszinierende Aspekte seiner Arbeit seit über 25 Jahren.

Jimmy Jüttner

Das gesamte Programm der CRM Experience finden Sie auf der Veranstalter-Seite.

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!

Ob neues oder altbekanntes Gesicht - wie freuen uns auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen an unserem Stand im Ausstellerbereich. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns oder schauen Sie einfach spontan vorbei.

 

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

 

Jimmy Jüttner, Head of Sales, Sybit GmbH

Jimmy Jüttner, Vertriebsleiter bei Sybit, lebt die Philosophie einer kundenzentrierten Sales-Driven Company. In der VUCA-Welt agiert er mit Fokus auf Mehrwerte und sucht im Team innovative Lösungen für Kundenprobleme. Sein Ziel ist es, Digital Experience Services als Antworten auf aktuelle Herausforderungen anzubieten, nicht nur, um Wünsche zu erfüllen. Sein Motto "Miteinander Mehr Erreichen" bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Customer Experience Strategie. Die Erforschung, Entwicklung und Motivation von Menschen und Teams, die kontinuierliche Verbesserung ihrer Interaktion und die Steigerung des Potenzials von Organisationen sind für ihn weitere faszinierende Aspekte seiner Arbeit seit über 25 Jahren.

Jimmy Jüttner

Robert Kanis, Sales Manager, Sybit GmbH

Robert Kanis ist Sales Manager bei Sybit und Ansprechpartner, wenn es darum geht, den nächsten Schritt im Customer Experience Management zu gehen. Mit seiner umfassenden Vertriebserfahrung unterstützt er Kunden bei der Umsetzung einer stimmigen Digitalstrategie, um nachhaltig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen. Ob Umsatzsteigerung oder Erhöhung der Kundenzufriedenheit, mit Hilfe des SAP CX-Lösungsportfolios hat er immer die passende Lösung für seine Kunden in den Bereichen Sales, Service, Marketing und Commerce an der Hand, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen.

Robert Kanis

Andrea Welzenbach, Sales Manager, Sybit GmbH

Andrea Welzenbach ist seit über 14 Jahren Sales Manager bei der Sybit GmbH. Im Hinblick auf die Entwicklung der letzten Jahre und Ihre Erfahrung in großen B2B-Kundenprojekten kennt sie die aktuellen Anforderungen für durchgängige End2End Prozesse und begeisternde Customer Experience.

Andrea Welzenbach

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807

Janine Bug, Event Marketing Managerin

Jetzt kontaktieren
Janine Bug