Sybit Espresso-Talk
21. Januar 2021 | 11:00 - 11:45 Uhr | Virtuell
Warum genau einen Espresso-Talk? Bei dem heutigen Geschäftstempo und der Hektik im Alltag bleibt nur wenig Zeit für einen gemütlichen Austausch.
Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, in einer lockeren Atmosphäre in die offene Diskussion mit Experten und Gleichgesinnten zu gehen. Frau Heinig hat auf der Konferenz für Variantenfertiger bereits unseren Experience Room betreut und freut sich auf weitere spannende Gespräche mit Ihnen.
Es begrüßt Sie...
Nehmen Sie sich einen Kaffee und die Zeit sich mit Gleichgesinnten und Experten auszutauschen.
Um die Exklusivität und eine angenehme Raum für eine offene Diskussion zu gewährleisten, begrenzen wir diese Session auf maximal 15 Teilnehmer. Bei Interesse werden wir selbstverständlich weitere Espresso-Talks anbieten.
Seien Sie schnell und melden Sie sich direkt über das Formular an.
Jetzt kostenlos anmelden
Bitte beachten Sie: nach Ihrer Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet!
Für weitere Informationen, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Customer Experience ist ganzheitlich – oder gar nicht
Customer Experience ist einer der zentralen Differenzierungsfaktoren im B2B. Nur Unternehmen, die die Bedürfnisse von Kunden konsequent in den Fokus nehmen, werden zu den Gewinnern der Digitalisierung zählen. Wir sagen Ihnen, wie Ihnen das gelingt.
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
