Zustimmen

Um unsere Webseite für Sie bestmöglich zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Expertenforum Digital Excellence

Expertenforum Digital Excellence

Expertenforum Digital Excellence 2020

Zukunft formen mit innovativen Kundenportalen

28. Mai 2020 | SAP Deutschland (WDF21), Walldorf

Stehen Sie vor der Herausforderungen, wie Sie ihre Kundenschnittstelle digitalisieren können? Denken Sie über ein Serviceportal nach oder wollen einen B2B-Shop inklusive Kundenportal auf dem Sie alle Interaktionen mit Ihren Kunden bündeln? Dann sind Sie auf diesem Event richtig! Erfahren Sie auf unserem Event alles über Kundenportale, Prozessgestaltung von digitalen Kundenprozessen und der Ausgestaltung einer digitalen Strategie. 

Egal auf welchem Weg Ihr Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt oder welches Bedürfnis er hat, Sie bündeln alle Interaktionen auf einem Portal. So digitalisieren Sie die Kundenschnittstellen und machen sich auf den Weg zur Digital Excellence. Mit großartigen Technologien lassen sich einzigartige Kundenerlebnisse schaffen, Ihr Erfolgsfaktor in der modernen B2B-Branche.

Unser exklusives Veranstaltungformat der Expertenforen geht in die nächste Runde! 
Erleben Sie am 28.05.2020 auf unsrem Expertenforum Digital Excellence spannende Voträge von Experten, unseren Kunden und Branchenkennern rund um die Digitalisierung von Kundenschnittstellen mit Hilfe eines Portals und Shops.

Wann? 28.05.2020, 09:00 - 17:00 Uhr
Was? Live Event
Wo? SAP Deutschland, Gebäude WDF 21

Agenda folgt in Kürze


5 gute Gründe für eine Teilnahme am Expertenforum:

  • Spannende Vorträge von Experten rund um Kundenportale bzw. CX-Platforms
  • Networking und Austausch mit anderen Entscheidern aus den Bereichen Geschäftsführung, E-Business, E-Commerce, Digitale Strategie und Geschäftsmodelle sowie IT
  • Showcases und Kundenbeispiele zur Digital Excellence, umgesetzten Kundenportalen und der Nutzung von SAP C/4HANA
  • Demopods mit Systemeinblicken in die SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud sowie weiteren SAP Lösungen
  • Live-Demonstrationen der Customer Journey und End-to-End-Prozessen von unseren Kunden EMUGE FRANKEN, HORSCH, INDEX-Werke und Bühler. 

Dieses exklusive Live-Event richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.

Jetzt kostenlos anmelden

Bitte beachten Sie: nach Ihrer Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet!

Für weitere Informationen, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Während unserer Veranstaltung erfolgen Film- und Fotoaufnahmen, welche sowohl die Veranstaltungsörtlichkeiten als auch Redner, größere Teilnehmergruppen oder auch einzelnen Teilnehmer erfassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihre Person auf diesen Aufnahmen erkennbar ist.

Die Sybit GmbH nutzt diese Bildaufnahmen für sowohl innerbetriebliche als auch externe Werbe- und Kommunikationszwecke und für ihre Öffentlichkeitsarbeit. Die Bildaufnahmen werden insbesondere im Internet (Website, Social Media Kanäle, wie Facebook) und/oder in Printmedien (Folder, Broschüren) ausgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Mit ihrer Teilnahme an der Veranstaltung bestätigen Sie, dass Sybit Bildaufnahmen von Ihnen anfertigen darf, wodurch Sie ggf. in öffentlichen Kommunikationskanälen persönlich sichtbar werden. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie sich nicht zu der Veranstaltung zu registrieren, da eine Einzelfall-Ablehnung in der Event-Abwicklungspraxis nicht gewährleistet werden kann.


Location

Das SAP Gebäude WDF21 von außen

Anfahrt

Kostenfreie Parkmöglichkeiten finden Sie auf P21.

Vorschau geschlossen White Paper Erfolgsfaktor Kundenportal

White Paper: Erfolgsfaktor Kundenportal

Hersteller, Dienstleister oder Händler - alle wollen ihre Kunden rundum glücklich machen. Wenn das gelingt, besteht dann automatisch eine positive Customer Experience? Nicht zwingend, denn jede Kommunikation und Interation trägt zur Customer Experience bei - vor, während und nach dem eigentlichen Kauf. Aber welche Vorgehensweisen machen ein Kundenportal erst erfolgreich? Mehr dazu in unserem White Paper.


So war unser Expertenforum Digital Excellence 2019

Unter dem Motto „Zukunft formen mit innovativen Kundenportalen“ bot Sybit ein Forum für alle, die Ihre Vertriebsprozesse zukunftsfähig gestalten und damit eine End-to-End Customer Experience wollen. Rund 40 Teilnehmer informierten sich am 6. Juni in Eppstein-Bremthal bei Frankfurt über die Vorteile einer 360°-Sicht auf Ihre Kunden.

Robert Geppert, CCO der Sybit GmbH, freute sich über die ausgebuchte Veranstaltung. „Das Expertenforum hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, den Teilnehmern nicht nur geballtes Expertenwissen zu bieten – sondern auch die Möglichkeit zum ausgiebigen Erfahrungsaustausch mit Verantwortlichen anderer Unternehmen.“

Kundenstimmen

„Gute Veranstaltung mit griffigen Inhalten und konkreten Cases. Immer wieder interessant!“

Rainer Deppe, United Grinding GmbH

„Interessante Vorträge die einen deutlichen Mehrwert bringen."

Katrin Ten Voorde & Christoph Sawert, Vossloh Fastening Systems GmbH

„Spannende, angewandte Beispiele aus der Praxis! Wird deutlich gezeigt,  wie auch eher konservative Branchen in der Customer Experience mitmischen können.“

Andreas E. Noll, no-stop.de

„Angeregte Vorträge mit tollen Tipps für die Praxis."

Sebastian Engelhardt, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg

Sie möchten neben White Papers und Fachartikeln auch spannende Einblicke in reale Kundenprojekte und exklusive Einladungen zu Fachveranstaltungen und Webinaren erhalten? Dann melden Sie sich gleich hier zu unserem Fachletter an!

Sybit Newsletter

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads