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Expertenforum Digital Excellence

Expertenforum Digital Excellence

Expertenforum Digital Excellence 2020

Zukunft formen mit innovativen Kundenportalen

28. Mai 2020 | Virtuelles Event / Livestream

Stehen Sie vor der Herausforderungen, wie Sie ihre Kundenschnittstelle digitalisieren können? Denken Sie über ein Serviceportal nach oder wollen einen B2B-Shop inklusive Kundenportal auf dem Sie alle Interaktionen mit Ihren Kunden bündeln? Dann sind Sie auf diesem Event richtig! Erfahren Sie auf unserem Event alles über Kundenportale, Prozessgestaltung von digitalen Kundenprozessen und der Ausgestaltung einer digitalen Strategie. 

Egal auf welchem Weg Ihr Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt oder welches Bedürfnis er hat, Sie bündeln alle Interaktionen auf einem Portal. So digitalisieren Sie die Kundenschnittstellen und machen sich auf den Weg zur Digital Excellence. Mit großartigen Technologien lassen sich einzigartige Kundenerlebnisse schaffen, Ihr Erfolgsfaktor in der modernen B2B-Branche.

Unser exklusives Veranstaltungformat der Expertenforen geht in die nächste Runde! 
Erleben Sie am 28.05.2020 auf unsrem Expertenforum Digital Excellence spannende Voträge von Experten, unseren Kunden und Branchenkennern rund um die Digitalisierung von Kundenschnittstellen mit Hilfe eines Portals und Shops.

Wann? 28.05.2020, 09:00 - 12:30 Uhr
Was? Virtuelles Event / Livestream
Wo? Online

Ihre Agenda

09:30 - 9:45 Uhr

Begrüßung & Einführung

Welche Bedeutung eine durchschlagende Customer Experience für Ihren B2B-Vertrieb hat

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Roland Boes
Director Innovation & Portfolio
Sybit GmbH

09:45 - 10:15 Uhr

SAP Roadmap News

10:15 - 10:45 Uhr

Road to Success

Wie Ihnen unser methodisches Vorgehen bei der Umsetzung ihres Digitalisierungsvorhabens helfen kann.

Dirk Harzer, Sybit Solution Sales Manager (rund)
Dirk Harzer
Solution Sales Manager
Sybit GmbH

10:45 - 11:00 Uhr

Energiepause

11:00 - 11:30 Uhr

Best-Practice-Beispiel: Machen Sie es wie...

Weitere Informationen folgen...

11:30 - 12:00 Uhr

Warum Touchpoints im B2B-Vertrieb wichtig sind

Daniel Elsässer, Digital Strategy Consultant, Sybit GmbH
Daniel Elsässer
Digital Strategy Consultant
Sybit GmbH
Claus-Jürgen Kromm, Digital Strategy Consultant, Sybit GmbH
Claus-Jürgen Kromm
Digital Strategy Consultant
Sybit GmbH

12:00 - 12:30 Uhr

Customer Driven Processes

End-to-end Prozesse zwischen Commerce, Marketing Cloud und Sales Cloud

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Roland Boes
Director Innovation & Portfolio
Sybit GmbH

ab 12:30 Uhr

Ende der offiziellen Agenda (Open End)

Änderungen vorbehalten


5 gute Gründe für eine Teilnahme am Expertenforum:

  • Spannende Vorträge von Experten rund um Kundenportale bzw. CX-Platforms
  • Networking und Austausch mit anderen Entscheidern aus den Bereichen Geschäftsführung, E-Business, E-Commerce, Digitale Strategie und Geschäftsmodelle sowie IT
  • Showcases und Kundenbeispiele zur Digital Excellence, umgesetzten Kundenportalen und der Nutzung von SAP C/4HANA
  • Demopods mit Systemeinblicken in die SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud sowie weiteren SAP Lösungen
  • Live-Demonstrationen der Customer Journey und End-to-End-Prozessen von unseren Kunden EMUGE FRANKEN, HORSCH, INDEX-Werke und Bühler. 

Dieses exklusive Live-Event richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.

Jetzt kostenlos anmelden

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Datenschutzrechtlicher Hinweis

Während unserer Veranstaltung erfolgen Film- und Fotoaufnahmen, welche sowohl die Veranstaltungsörtlichkeiten als auch Redner, größere Teilnehmergruppen oder auch einzelnen Teilnehmer erfassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihre Person auf diesen Aufnahmen erkennbar ist.

Die Sybit GmbH nutzt diese Bildaufnahmen für sowohl innerbetriebliche als auch externe Werbe- und Kommunikationszwecke und für ihre Öffentlichkeitsarbeit. Die Bildaufnahmen werden insbesondere im Internet (Website, Social Media Kanäle, wie Facebook) und/oder in Printmedien (Folder, Broschüren) ausgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Mit ihrer Teilnahme an der Veranstaltung bestätigen Sie, dass Sybit Bildaufnahmen von Ihnen anfertigen darf, wodurch Sie ggf. in öffentlichen Kommunikationskanälen persönlich sichtbar werden. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie sich nicht zu der Veranstaltung zu registrieren, da eine Einzelfall-Ablehnung in der Event-Abwicklungspraxis nicht gewährleistet werden kann.


Ihre Referenten

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)

Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH

Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. Er vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management. Er ist verantwortlich für die CX-Solutions bei Sybit und treibt mit großer Begeisterung innovative Themen wie SAP Marketing Cloud und SAP CPQ voran.

Dirk Harzer, Sybit Solution Sales Manager (rund)

Dirk Harzer, Solution Sales Manager, Sybit GmbH

Dirk Harzer begeistert seit dem Beginn seiner beruflichen Laufbahn das Thema E-Commerce und Systemintegration. Nach Stationen im Vertrieb von SAP-Implementierungsprojekten, als SAP Inhouse Consultant sowie Technical Presales Consultant kennt er die Facetten des E-Business aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Mit seinem langjährigen Erfahrungshintergrund berät er umfassend zum Thema Webshops und Serviceportale mit SAP-Integration auf Basis der SAP Commerce Suite.

Daniel Elsässer, Digital Strategy Consultant, Sybit GmbH

Daniel Elsässer, Digital Strategy Consultant, Sybit GmbH

Daniel Elsässer begeistert sich bereits seit 1992 für das Internet mit all seinen Facetten. Seine Vita ist unter anderem geprägt von Stationen in der IT (Netzwerke & Datacenter), Pre-Sales und der Geschäftsführung einer Tochterfimra eines grossen Digitaldienstleisters. Bei der Sybit unterstützt er als Berater unsere Kunden in allen Aspekten ihres Weges der digitalen Transformation. Um den Kopf freizubekommen dreht er gerne mal eine (zügige) Runde mit dem Motorrad.

Claus-Jürgen Kromm, Digital Strategy Consultant, Sybit GmbH

Claus-Jürgen Kromm, Digital Strategy Consultant, Sybit GmbH

Claus-Jürgen Kromm war 20 Jahre lang verantwortlich für den Aufbau des eBusiness bei einem international agierenden Weltmarktführer im Maschinenbau.

Sein Erfahrungsschatz macht ihn zum idealen Sparringspartner in vielen Fragen des digitalen Wandels. Seine Stärke liegt im Betrachten der Aufgabenstellung aus verschiedenen Blickwinkeln. So wird er zum Brückenbauer zwischen den Fachabteilungen eines Unternehmens. Ob auf zwei oder vier Rädern – sein Herz schlägt für Fortbewegungsmittel aller Art.


Vorschau geschlossen White Paper Erfolgsfaktor Kundenportal

White Paper: Erfolgsfaktor Kundenportal

Hersteller, Dienstleister oder Händler - alle wollen ihre Kunden rundum glücklich machen. Wenn das gelingt, besteht dann automatisch eine positive Customer Experience? Nicht zwingend, denn jede Kommunikation und Interation trägt zur Customer Experience bei - vor, während und nach dem eigentlichen Kauf. Aber welche Vorgehensweisen machen ein Kundenportal erst erfolgreich? Mehr dazu in unserem White Paper.


So war unser Expertenforum Digital Excellence 2019

Unter dem Motto „Zukunft formen mit innovativen Kundenportalen“ bot Sybit ein Forum für alle, die Ihre Vertriebsprozesse zukunftsfähig gestalten und damit eine End-to-End Customer Experience wollen. Rund 40 Teilnehmer informierten sich am 6. Juni in Eppstein-Bremthal bei Frankfurt über die Vorteile einer 360°-Sicht auf Ihre Kunden.

Robert Geppert, CCO der Sybit GmbH, freute sich über die ausgebuchte Veranstaltung. „Das Expertenforum hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, den Teilnehmern nicht nur geballtes Expertenwissen zu bieten – sondern auch die Möglichkeit zum ausgiebigen Erfahrungsaustausch mit Verantwortlichen anderer Unternehmen.“

Kundenstimmen

„Gute Veranstaltung mit griffigen Inhalten und konkreten Cases. Immer wieder interessant!“

Rainer Deppe, United Grinding GmbH

„Interessante Vorträge die einen deutlichen Mehrwert bringen."

Katrin Ten Voorde & Christoph Sawert, Vossloh Fastening Systems GmbH

„Spannende, angewandte Beispiele aus der Praxis! Wird deutlich gezeigt,  wie auch eher konservative Branchen in der Customer Experience mitmischen können.“

Andreas E. Noll, no-stop.de

„Angeregte Vorträge mit tollen Tipps für die Praxis."

Sebastian Engelhardt, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

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Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese
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