Zustimmen

Um unsere Webseite für Sie bestmöglich zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Expertenforum Service Excellence

Expertenforum Service Excellence

Expertenforum Service Excellence 2020

Machen Sie Ihren Service fit für die Zukunft

26. November 2020 | Walldorf

Wie sieht der erfolgreiche Service-Prozess der Zukunft aus? Wie können Service-Prozesse digitalisiert werden? Wie gelingt eine durchgängige Customer Journey im Service?

Passend zum Namen der Veranstaltung zeigen wir Ihnen, wie Sie Service Excellence erreichen. Mit den Lösungen der SAP C/4HANA Suite im Portfolio der SAP, wie unter anderem SAP FSM, und wertschöpfenden Geschäftsmodellen gibt es beachtliches Potenzial im Service. 

Besuchen Sie unser Expertenforum Service Excellence in Walldorf und tauschen Sie sich mit Experten und Gleichgesinnten zu aktuellen Themen und Zukunftsperspektiven im Service aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Keyvisual Service Kampange 2019
Wann? 26.11.2020, 09:00 - 17:00 Uhr
Was? Live Event
Wo? SAP Deutschland, Gebäude WDF 21

5 gute Gründe für eine Teilnahme am Expertenforum Service Excellence

  • Spannende Vorträge von Experten rund um Service und Service-Digitalisierung
  • Networking und Austausch mit anderen Entscheidern aus den Bereichen Service, Geschäftsführung, Digitale Strategie und Geschäftsmodelle sowie IT
  • Showcases und Kundenbeispiele zur Service Excellence, umgesetzten Serviceportalen und der Nutzung von SAP C/4HANA
  • Demopods mit Systemeinblicken in die SAP Service Cloud, SAP FSM, SAP Commerce Cloud sowie weiteren SAP Lösungen
  • Live-Demonstrationen der Customer Journey und End-to-End-Prozessen von unseren Kunden

 

​​​​​​​Dieses exklusive Live-Event richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.

Jetzt kostenlos anmelden

Bitte beachten Sie: nach Ihrer Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet!

Für weitere Informationen, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Während unserer Veranstaltung erfolgen Film- und Fotoaufnahmen, welche sowohl die Veranstaltungsörtlichkeiten als auch Redner, größere Teilnehmergruppen oder auch einzelnen Teilnehmer erfassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihre Person auf diesen Aufnahmen erkennbar ist.

Die Sybit GmbH nutzt diese Bildaufnahmen für sowohl innerbetriebliche als auch externe Werbe- und Kommunikationszwecke und für ihre Öffentlichkeitsarbeit. Die Bildaufnahmen werden insbesondere im Internet (Website, Social Media Kanäle, wie Facebook) und/oder in Printmedien (Folder, Broschüren) ausgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Mit ihrer Teilnahme an der Veranstaltung bestätigen Sie, dass Sybit Bildaufnahmen von Ihnen anfertigen darf, wodurch Sie ggf. in öffentlichen Kommunikationskanälen persönlich sichtbar werden. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie sich nicht zu der Veranstaltung zu registrieren, da eine Einzelfall-Ablehnung in der Event-Abwicklungspraxis nicht gewährleistet werden kann.


Location

Das SAP Gebäude WDF21 von außen

Anfahrt

Kostenfreie Parkmöglichkeiten finden Sie auf P21.


Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

Ein Serviceportal bietet Ihnen die Möglichkeit, vom Getriebenen zum Treiber Ihrer wertschöpfenden Dienstleistungen zu werden. Außerdem ermöglicht es Ihnen, Ihren Service innovativ und kundenorientiert auszubauen, um so die Profitabilität und die Kundenbindung zu erhöhen.  

Mehr dazu erfahren Sie in diesem White Paper.



So war unser Expertenforum Service Excellence 2019

Wie sieht der erfolgreiche Service-Prozess der Zukunft aus? Und wie die SAP Roadmap im Service? Welches Potential steckt im Field Service-Management und in der Analyse-Software Qualtrics? Antworten auf diese Fragen und viele Praxisbeispiele gab es für die rund 60 Teilnehmer auf dem Sybit-Expertenforum Service Excellence in Walldorf.

Kundenstimmen

„Das Besondere am Expertenforum? Die Vernetzung von Theorie und Praxis, die sehr nah am Markt ist. Und der Austausch mit anderen Firmen. Sie alle stehen vor der gleichen Herausforderung, auch branchenübergreifend. Da ist es natürlich sehr spannend zu hören, wie deren Lösungsansätze aussehen.“

Bruno Sieler, Process Owner Service, Wanzl Metallwarenfabrik GmbH


„Wie andere Unternehmen befinden auch wir uns in einem Wandel. Gerade jetzt ist es besonders wichtig, am Ball zu bleiben. Events wie dieses sind deshalb sehr wichtig und interessant für uns.“

Thilo Standhardt, Service Manager, SKF Lubrication Systems Germany AG


"Besonders spannend für mich waren die Praxisbeispiele. Sie geben einen Einblick, was realistisch möglich ist. Vor diesem Hintergrund waren besonders die Kundenprojekte Index, Horsch und Multivac sehr interessant."

Sven Lensdorf, Leiter Service Portfolio Management, FESTO AG & Co. KG

Impressionen vom Expertenforum Service Excellence


Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg

Sie möchten neben White Papers und Fachartikeln auch spannende Einblicke in reale Kundenprojekte und exklusive Einladungen zu Fachveranstaltungen und Webinaren erhalten? Dann melden Sie sich gleich hier zu unserem Fachletter an!

Sybit Newsletter

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads