Von einer Customer Journey zum Kick-off – erfolgreiche CX-Projekte starten

Mit der Sybit-Methodik die richtigen Projekte planen und erfolgreich umsetzen

Im Jahr 2018 stellte SAP die C/4HANA-Suite vor, die mittlerweile in SAP Customer Experience Solutions umgetauft wurde. Diese neue CX-Suite soll Unternehmen im Commerce, Marketing, Vertrieb und Service eine einheitliche Sicht auf ihre Kunden und durchgängige End-to-End Prozesse ermöglichen.

Nicht zuletzt auch wegen der vielen unterschiedlichen SAP-Lösungen, die oftmals aus Firmenübernahmen stammen, fehlt es an Transparenz und Entscheidungsfähigkeit, was denn nur der richtige Weg ist – gerade unter dem Aspekt, bestehende Prozesse nicht nur in die SAP CX Welt zu überführen. Sondern sie auch zu verbessern und das Potenzial für durchgängige und integrierte CX-Lösungen zu nutzen. Ziel heute ist es, mit SAP CX eine durchgängige Customer Experience über alle Kundenschnittstellen zu schaffen und den Kunden herausragende Erlebnisse zu bieten. 

Aufzeichnung anfordern

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH