Rückblick: CX Live Summit 2018

Das CRM-Event des Jahres – Wir waren in Barcelona live dabei!

Review

Wenn man an Barcelona denkt, dann denkt man als allererstes an Architektur, Kunst und Meer. Doch Anfang Oktober stand ganz Barcelona unter dem Motto „connect with purpose“. Grund dafür war, dass die SAP DAS CRM-Event des Jahres in der Fira Barcelona veranstaltet.

Schon bei der Ankunft am Flughafen in Barcelona konnte man das Event und die Side-activities nicht verfehlen. Große Plakate und Anzeigetafeln begrüßten alle Anreisenden und leiteten Sie direkt zu dem Customer Experience Großevent. Auch Kollegen von Sybit und Intelligence waren dieses Jahr auf dem Event vertreten und haben sich unter die 4.000 Besucher gemischt. 

Der SAP CX Live Summit startete am 10. und 11. Oktober jeweils mit Key-Note-Vorträgen für alle Besucher. Anschließend öffnete der Ausstellungsbereich seine Türen und die Besucher konnten sich auf der 5.000 m² an den Ständen von SAP-Partnern zu deren Leistungen informieren. Zusätzlich gab es pro Teilbereich der SAP C/4HANA Plattform ein Fokusbereich inklusive Demopods. Neben der Ausstellungsfläche fanden über 250 Vorträge und Präsentation in 17 unterschiedlichen Vortragsräumen statt. Für jeden Besucher gab es zahlreiche Vorträge und Präsentationen um sich umfassenden zu allen Themen rund um die Customer Experience zu informieren.

Sybit hatte als Gold Partner ebenfalls einen Stand und Robert Geppert, CCO von Sybit, trug mit einem Vortrag zur Gestaltung der vielseitigen und umfassenden Agenda des Events bei. Robert Geppert stellte in seinem Vortrag „End-to-End Customer Experience at INDEX Group with SAP C/4HANA” vor, wie die INDEX Gruppe die Umsetzung der vollständigen Customer Journey umsetzt. Neben diesem Vortrag präsentierten auch Kunden der Sybit und itelligence wie sie die Customer Joureney ihrer Kunden bereits gestalten und welche Projekte jetzt anstehen. 

Auf dem Stand von Sybit informierten die Kollegen alle Besucher über das Leistungsangebot von Sybit, über die SAP-Lösungen aus der SAP C/4HANA-Plattform sowie die Sybit Projektmethodik.

Zusammenfassend kann gesagt werden, die SAP hat mit diesem Event das größte Event für den Customer Experience Bereich veranstaltet und zahlreiche Experten und Kunden in Barcelona zusammen gebracht. Wir sind stolz, dass Itelligence und Sybit an diesem Event teilnehmen konnten. #SAPCXLive


Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg

Sie möchten neben White Papers und Fachartikeln auch spannende Einblicke in reale Kundenprojekte und exklusive Einladungen zu Fachveranstaltungen und Webinaren erhalten? Dann melden Sie sich gleich hier zu unserem Fachletter an!

Sybit Newsletter

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Patrick Holzapfel
Inside Sales Executive
+49 7732 9508-1807
Patrick Holzapfel Sybit
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads