Sybit auf der SAP Customer Experience LIVE Munich | Alle einsteigen, die Customer Experience beginnt jetzt!

Sybit auf der SAP Customer Experience LIVE Munich | Alle einsteigen, die Customer Experience beginnt jetzt!

Sybit auf der SAP Customer Experience LIVE Munich

Alle einsteigen, die Customer Journey beginnt jetzt!

05. November 2019 | MVG Museum | Stand G2

Als SAP Platinum Partner und einer der führenden CX Partner nehmen wir an der SAP CX LIVE in München teil.  

Mit unserem Showcase stellen wir Ihnen die erfolgreiche Customer Journey von einem Kunden vor. Erleben Sie die digitale Customer Experience vom ersten Kontakt mit dem Unternehmen, über den Kaufprozess bis hin zum After-Sales und der Interaktion über ein Kundenportal.

Erfahren Sie, wie auch Sie Ihre Kundenprozesse digitalisieren und zukunftsfähig gestalten. Wir unterstützen Sie dabei als Ihr Architekt für Ihre Digitale Prozesse.

Sind Sie bereit? Dann melden vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Termin mit unseren Experten vor Ort.    

 

Wann? 05.11.2019, 08:15 - 18:00 Uhr
Was? Live Event
Wo? MVG Museum

Diese Highlights erwarten Sie:

  • Tools und Lösungen, um alle Kunden-Touchpoints aus den unterschiedlichen Kanälen und Abteilungen zu bündeln und zu digitalisieren.
  • Methoden um alle Kundenschnittstellen herauszuarbeiten und Strategien wie Sie daraus innovative digitale Kundenprozesse und neue Geschäftsmodelle designen
  • Mit welchen SAP-Technologien Sie überragende Kundenerlebnisse bzw. Customer Experience im Bereich Marketing, E-Commerce und Digital Business schaffen

Ihre Agenda

zur Agenda  


5 Gute Gründe für Ihren Besuch auf der SAP CX LIVE:

  1. Erfahren Sie warum Erfahrung wichtig ist.
    Wir sprechen nicht nur über sich verändernde Kundenbedürfnisse, sondern zeigen Ihnen die Zukunft des Kundenerlebnisses anhand von Erfolgsgeschichten und umfassenden Inhalten. Bilden Sie aussagekräftige Verbindungen zu den besten Führungskräften der Branche und erleben Sie beispiellose Bildungs- und Networking-Möglichkeiten
  2. Lassen Sie sich inspirieren. Erfahren Sie, wie Sie mit einigen der größten Marken Siege erzielen und Hindernisse überwinden können. Best practice Beispiele von führenden CX Experten, lassen Sie sich leiten und holen Sie sich heiße Tipps.
  3. Treffen Sie die Experten! Lernen Sie von Kollegen und Branchenexperten und erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen von den Top-Lösungsassistenten von SAP. Diskutieren Sie aktuelle geschäftliche Herausforderungen und sammeln Sie Tipps und Tricks für Ihre spezifischen Anforderungen von führenden Unternehmen.
  4. Erweitern Sie Ihr Netzwerk Stellen Sie dauerhafte Verbindungen zu Führungskräften und leitenden Geschäftsleuten in den Bereichen Vertrieb, Handel, Marketing und Service her. Führen Sie persönliche Gespräche, um Ideen für ein Brainstorming zu entwickeln und Ihr Wissen zu erweitern.
  5. Trends entdecken. Erfahren Sie was die CX Leader auf Trab hält und wie Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind. Erfahren Sie, wie Sie die Customer Experience perfekt optimieren

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Während unserer Veranstaltung erfolgen Film- und Fotoaufnahmen, welche sowohl die Veranstaltungsörtlichkeiten als auch Redner, größere Teilnehmergruppen oder auch einzelnen Teilnehmer erfassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihre Person auf diesen Aufnahmen erkennbar ist.

Die Sybit GmbH nutzt diese Bildaufnahmen für sowohl innerbetriebliche als auch externe Werbe- und Kommunikationszwecke und für ihre Öffentlichkeitsarbeit. Die Bildaufnahmen werden insbesondere im Internet (Website, Social Media Kanäle, wie Facebook) und/oder in Printmedien (Folder, Broschüren) ausgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Mit ihrer Teilnahme an der Veranstaltung bestätigen Sie, dass Sybit Bildaufnahmen von Ihnen anfertigen darf, wodurch Sie ggf. in öffentlichen Kommunikationskanälen persönlich sichtbar werden. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie sich nicht zu der Veranstaltung zu registrieren, da eine Einzelfall-Ablehnung in der Event-Abwicklungspraxis nicht gewährleistet werden kann.


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Erfolgsfaktor Customer Experience - Jeder Eindruck zählt

.Customer Experience ist Erfolgsfaktor und Voraussetzung für loyale Kunden. Schaffen Sie deshalb an jedem Punkt der Customer Journey positive Kundenerlebnisse. Lesen Sie hier warum Customer Experience in Zukunft so entscheidend sein wird.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
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