SAP NOW Berlin
Digitale Zukunft gestalten
13. + 14. März 2019 | Flughafen Tempelhof, Berlin
Die SAP NOW Berlin ist das wichtigste SAP Event in 2019, auf dem sich Wirtschaftsgrößen, Thought Leader, IT-Pioniere und SAP-Partner treffen und Impulse für Innovationen und Trends der Zukunft geben. Deshalb sind auch wir als eine der größten Digitalagenturen Deutschlands und Customer Experience Experten vor Ort, um gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten.
Innovation und Fortschritt geht über Abteilungsgrenzen hinweg, darum treffen sich auf der SAP NOW Berlin alle, die das Unternehmen voranbringen wollen. Am 13. und 14. März 2019 schreiben wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Drehbuch für die Zukunft Ihrer kundenorientieren Prozesse:
- HIGH COMPETENCE IN CX seit 18 Jahren schaffen wir ganzheitliche Customer Journeys für unsere Kunden
- AGILITÄT UND TRANSPARENZ wir setzen Ihre Projekte agil und transparent um: erfolgreich und in Budget
- STRATEGIE, PROZESSE UND IMPLEMENTIERUNG wir bieten eine individuelle Betreuung von der Strategieberatung, über die Prozessgestaltung und Implementierung, bis hin zum Application Management
Sichern Sie sich jetzt Ihr exklusives Teilnehmerticket und vereinbaren Sie direkt einen Termin bei dem SAP TOP Partner für Customer Experience!
Darum sollten Sie gleich einen Termin mit uns vereinbaren:
Hochexklusives Vorabend-Event!
Schenken Sie uns 20 Minuten Ihrer Zeit an unserem Stand und wir laden Sie zu einem Vorabend-Event der ganz besonderen Art ein. Am Abend des 12.03.2019 nehmen wir Sie mit auf eine Reise zu einem exklusiven Überraschungsevent!
Wir bieten Ihnen damit die Möglichkeit mit Branchenkollegen ins Gespräch zu gehen und die Sybit in entspannter Berliner Atmosphäre näher kennenzulernen.
Dieses Live-Event richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, E-Business, IT sowie Digitalisierungsverantwortliche.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Anfahrt & Navigation
So war die SAP Customer Experience LIVE in Barcelona
Schon bei der Ankunft am Flughafen in Barcelona konnte man das Event und die Side-activities nicht verfehlen. Große Plakate und Anzeigetafeln begrüßten alle Anreisenden und leiteten Sie direkt zu dem Customer Experience Großevent. Auch Kollegen von Sybit und Intelligence waren dieses Jahr auf dem Event vertreten und haben sich unter die 4.000 Besucher gemischt.
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
