Kundenzufriedenheit auf allen Kanälen

Expertenforum Service-Digitalisierung 2017

16. November 2017 | Walldorf

Richten Sie mit der SAP Hybris Service Cloud Ihren Kundenservice völlig neu aus. Eröffnen Sie Ihren Kunden mehrere Servicekanäle, ermöglichen Sie Ihren Servicemitarbeitern – auch mobil – den komfortablen Zugriff auf umfassende, kontextbezogene Informationen und verschaffen Sie Ihren Servicemanagern Echtzeiteinblicke in die Leistung Ihrer Callcenter und Ihres Außendienstes.

Neue digitale Servicemodelle wirken gleich mehrfach: Sie steigern Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, weil sich damit die hohen Erwartungen im B2B-Business erfüllen lassen.

Besuchen Sie unser Expertenforum für Service-Digitalisierung und tauschen Sie sich mit Experten und Gleichgesinnten aus.

Expertenforum Service-Digitalisierung 2017
Foto des SAP Gebäudes WDF 21 in Walldorf

Wann?16.11.2017, 09:00 - 17:00 Uhr
Was?Live Event
Wo?SAP Deutschland, Gebäude WDF 21


Was Sie erwartet:

  • Funktionalitäten und Einsatzszenarien von SAP Hybris Cloud for Service
  • Service-Portale auf Basis von SAP Hybris – Dreh- und Angelpunkt für integrierte Service-Prozesse und After Sales
  • Service Strategie: Smart Services im Unternehmen entwickeln und umsetzen
  • Case Studies: Wie richten führende Unternehmen schon heute ihre Services aus
  • An Demo-Pods stehen Ihnen unsere Experten Rede und Antwort

Jetzt kostenlos anmelden

Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung nachlesen.


Anfahrt & Navigation

Kostenfreie Parkmöglichkeiten finden Sie auf P21.


Hotelempfehlung

Wir haben für Sie ein Abrufkontingent als Selbstzahler vom 15.11. - 16.11.2017 in unten genannten Hotel eingerichtet. Die damit verbundenen Sonderkonditionen können Sie bis zum 02.10.2017 in Anspruch nehmen. 

ACHAT Premium Walldorf/Reilingen
Hockenheimer Str. 86
68799 Reilingen
zur Website des Hotels

Telefon: +49 (0) 6205 959 0
E-Mail: reilingen@achat-hotels.com

Stichwort: Service-Infotag 2017

Unsere Hotelempfehlung: ACHAT Premium Walldorf/Reilingen

Titelblatt Whitepaper "Servicedigitalisierung" freigestellt

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie ein Serviceportal Ihnen die Möglichkeit bietet, vom Getriebenen zum Treiber Ihrer wertschöpfenden Dienstleistungen zu werden. Außerdem ermöglicht ein Serviceportal Ihnen, Ihren Service innovativ und kundenorientiert auszubauen, um so die Profitabilität und die Kundenbindung zu erhöhen.

Kostenlose Webinarreihe: Adieu Servicewüste - Willkommen im Service 4.0

Themen wie Self Service, knappe Ressourcen und permanente Verfügbarkeit fordern den Service heraus. Machen Sie aus zufriedenen Einkäufern begeisterte Stammkunden. Wie das geht, erfahren Sie in unserer neuen kostenlosen Webinarreihe „Adieu Servicewüste – Willkommen Service 4.0“.

Keyvisual Webinarreihe Service 4.0

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Suse Schad
Event-Management
+49 (0)7732 9508-108
Suse Schad Sybit
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote