News-Header Nachbericht Expertenforum Service-Digitalisierung 2017

Rückblick:

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Expertenforum für Service Management

Expertenforum Service-Digitalisierung 2017

Review

Rund 50 Teilnehmer besuchten das diesjährige Expertenforum Service-Digitalisierung in Walldorf. Gemeinsam mit der SAP hatte Veranstalter und Gold-Partner Sybit zu einem rundum gelungenen Programm aus Fachvorträgen, Beispielen aus der Praxis und Live-Demos bei ausreichender Zeit zum Netzwerken geladen.

Den Start machte Sybit CCO Robert Geppert, der in seinem Vortrag die Chancen und Herausforderungen des Service für die B2B-Fertigungsindustrie beleuchtete. An praxisnahen Beispielen wurde in weiteren Vorträgen verdeutlicht, wie sich übergreifende Service-Prozesse erfolgreich gestalten lassen.

„Als Konsumenten erwarten wir selbst besten, zuverlässigen Service und als Unternehmen wollen wir diesen auch unseren Kunden bieten“, beschreibt Jan-Erik Jung von der INDEX-Werke GmbH die Situation und ergänzt: „Fachforen wie dieses greifen genau die Herausforderungen auf, welche uns aktuell beschäftigen und zeigen Lösungsansätze um unseren Service für die Zukunft optimal aufzustellen.“ Das Highlight der Veranstaltung bildete der Gastvortrag von Stephan Riemensperger von der Gebhardt Fördertechnik GmbH, der den innovativen Service – auch via Datenbrille – in seinem Unternehmen beschrieb. Außerdem erhielten die Teilnehmer einen exklusiven Einblick in die geplanten Neuerungen der SAP-Lösungen.

Sie haben das Expertenforum Service-Digitalisierung 2017 verpasst und möchten sich einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung und den behandelten Themen machen? Dann sind die folgenden Impression für Sie genau richtig!


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