Slide Expertenforum Service-Digitalisierung 2018

Expertenforum Service Excellence

Expertenforum Service Excellence

Expertenforum Service Excellence 2019

28.11.2019 | Walldorf

Wie sieht der erfolgreiche Service-Prozess der Zukunft aus? Wie können Service-Prozesse digitalisiert werden? Wie gelingt eine durchgängige Customer Journey im Service?

Passend zum Namen der Veranstaltung zeigen wir Ihnen, wie Sie Service Excellence erreichen. Mit den Lösungen der SAP C/4HANA Suite im Portfolio der SAP, wie unter anderem SAP FSM, und wertschöpfenden Geschäftsmodellen gibt es beachtliches Potenzial im Service. 

Besuchen Sie unser Expertenforum Service Excellence in Walldorf und tauschen Sie sich mit Experten und Gleichgesinnten zu aktuellen Themen und Zukunftsperspektiven im Service aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

Nähere Informationen, sowie die Agenda folgen in Kürze.

Event Location bei SAP Gebäude WDF21
Wann? 28.11.2019, 09:00 - 17:00 Uhr
Was? Live Event
Wo? SAP Deutschland, Gebäude WDF 21

Jetzt kostenlos anmelden


5 gute Gründe für eine Teilnahme am Expertenforum Service Excellence

  • Spannende Vorträge von Experten rund um Service und Service-Digitalisierung
  • Networking und Austausch mit anderen Entscheidern aus den Bereichen Service, Geschäftsführung, Digitale Strategie und Geschäftsmodelle sowie IT
  • Showcases und Kundenbeispiele zur Service Excellence, umgesetzten Serviceportalen und der Nutzung von SAP C/4HANA
  • Demopods mit Systemeinblicken in die SAP Service Cloud, SAP FSM, SAP Commerce Cloud sowie weiteren SAP Lösungen
  • Live-Demonstrationen der Customer Journey und End-to-End-Prozessen von unseren Kunden

 

​​​​​​​Dieses exklusive Live-Event richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.

Jetzt kostenlos anmelden

Bitte beachten Sie: nach Ihrer Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet!

Für weitere Informationen, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.


Location

Das SAP Gebäude WDF21 von außen

Anfahrt

Kostenfreie Parkmöglichkeiten finden Sie auf P21.


White Paper: "Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau"

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

Ein Serviceportal bietet Ihnen die Möglichkeit, vom Getriebenen zum Treiber Ihrer wertschöpfenden Dienstleistungen zu werden. Außerdem ermöglicht es Ihnen, Ihren Service innovativ und kundenorientiert auszubauen, um so die Profitabilität und die Kundenbindung zu erhöhen.  

Erfahren Sie mehr in unserem White Paper. 

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads