Startende Rakete - Keyvisual Expertenforum Digital Excellence 2019

Expertenforum Sales Excellence

Expertenforum Sales Excellence

Sybit auf der solutions.hamburg

Besuchen Sie uns am SAP-Stand!

11. - 13. September 2019 | Zentralfoyer I Hamburg

Es ist der größte Kongress für die Digitalisierung von Unternehmen: Auf der solutions.hamburg treffen sich Fach- und Führungskräfte, um sich austauschen, aktuelle Lösungen zum Thema Digitalisierung zu diskutieren und Inspirationen für das eigene Unternehmen zu sammeln.  Drei Tage lang steht Wissensvermittlung für den digitalen Wandel von Unternehmen im Fokus. Praxisbezogen und über Branchengrenzen hinweg, denn: Digitalisierung ist Teamsport.

Die Mission der solutions.hamburg ist klar „Digitalisierung ist Teamsport“. Denn alleine schafft kein Unternehmen oder Führungskraft den digitalen Wandel.

Um eine größtmögliche Effizienz der Veranstaltung zu schaffen, sind die drei Kongresstage mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen geplant. Jeder Kongresstag behandelt eine der drei entscheidenen Säulen für erfolgreiche Digitalsierungsprojekte – Strategie, Zusammenarbeit und Technologie.

Wir sind an allen drei Tagen der solutions.hamburg, gemeinsam mit der SAP, im Zentralfoyer vertreten. Am SAP-Messestand zeigen wir, wie wir unsere Kunden bei deren Digitaliserungsprojekten unterstützen. Robert Geppert, Customer Chief Officer und Mitglied der Geschäftsleitung wird am Strategy Day einen praxisnahen und inspirierenden Votrag über die Neuerfindung des Traditionsunternehmens INDEX Traup halten.  Verpassen Sie nicht diesen spannenden Vortrag über die erfolgreiche Umsetzung einer anwenderoptimierten Customer Journey mit einer verknüpften Kundenplatform!

Wann? 11. bis 13. September 2019
Was? Live Event
Wo? Kampnagel Internationale Kulturfabrik

Partnervortrag | 11. September | 10:30 – 11.00 Uhr

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)
Robert Geppert, CCO, Sybit GmbH

Wie sich ein Traditionsunternehmen neu erfindet

Mit der iXworld schöpft INDEX die Chancen der Digitalisierung voll aus und bietet den Kunden eine anwenderoptimierte Customer Experience. Die Kundenplattform basiert auf neuesten SAP-Technologien, die lückenlos miteinander verknüpft sind. Sybit-CCO Robert Geppert beschreibt die konkreten Vorteile.

Neugierig? Dann vereinbaren Sie heute noch einen Termin und sichern Sie sich die Chance für ein Ticket!

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Oliver Lamberti, Sales Manager, Sybit GmbH

Oliver Lamberti

Oliver Lamberti ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und im Bereich digitale Kundenprozesse und eBusiness tätig. Er blickt auf 12 Jahre Vertriebserfahrung zurück und ist seit mehr als 10 Jahren in der SAP Welt zu hause. Als Experte für systemübergreifende Prozesse und komplexe Lösungsszenarien legt er großen Wert auf gemeinsam definierte Projektziele. Die Integration und Vernetzung aller Prozesse in Sales, Service, Marketing und Commerce spielen dabei die entscheidende Rolle für langfristige Kundenbeziehungen.


Weitere Infos zum Programm

zum Programm

Jetzt kostenlos anmelden

Bitte beachten Sie: nach Ihrer Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet!

Für weitere Informationen, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Während unserer Veranstaltung erfolgen Film- und Fotoaufnahmen, welche sowohl die Veranstaltungsörtlichkeiten als auch Redner, größere Teilnehmergruppen oder auch einzelnen Teilnehmer erfassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihre Person auf diesen Aufnahmen erkennbar ist.

Die Sybit GmbH nutzt diese Bildaufnahmen für sowohl innerbetriebliche als auch externe Werbe- und Kommunikationszwecke und für ihre Öffentlichkeitsarbeit. Die Bildaufnahmen werden insbesondere im Internet (Website, Social Media Kanäle, wie Facebook) und/oder in Printmedien (Folder, Broschüren) ausgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Mit ihrer Teilnahme an der Veranstaltung bestätigen Sie, dass Sybit Bildaufnahmen von Ihnen anfertigen darf, wodurch Sie ggf. in öffentlichen Kommunikationskanälen persönlich sichtbar werden. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie sich nicht zu der Veranstaltung zu registrieren, da eine Einzelfall-Ablehnung in der Event-Abwicklungspraxis nicht gewährleistet werden kann.


Anfahrt

Es wird empfohlen mit dem ÖPNV anzureisen. Die Adresse lautet:

Kampnagel Internationale Kulturfabrik GmbH
Jarrestraße 20
22303 Hamburg


Content Commerce im B2B – so verkaufen Sie digital erfolgreich

In diesem White Paper erfahren Sie, welche Chancen Ihnen eine integrierte Web Content Management- und E-Commerce-Lösung bietet und wie Sie mit effizientem Content Commerce durchstarten.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads