Website Slide DMEXCO 2019

Header

Header

Sybit auf der DMEXCO 2019

Nehmen Sie Fahrt auf!

11. & 12. September 2019 I Messe Köln I SAP Stand Halle 6 // E010

Die DMEXCO ist der Treffpunkt wichtiger Entscheidungsträger aus den Bereichen Digital Business, Marketing, E-Commerce und Innovation. Hier werden neue Trends und Innovationen der Branche vorgestellt. 

Am 11. & 12. September heißt es für die gesamte DMEXCO Community: TRUST IN YOU!

Das diesjähriger Motto der Messe soll den vertrauensvollen Umgang in der Digitalwirtschaft fördern und Lust auf Austausch, Business und Digitalisierung machen! 
Auch wir sind dieses Jahr wieder mit dabei – als Teil der SAP-Community. Als Platinum-Partner der SAP werden wir dieses Jahr einen Showcase auf dem SAP-Stand präsentieren. Und gemeinsam mit der SAP die Experience Community gestalten.

Mit unserem Showcase stellen wir Ihnen die erfolgreiche Customer Journey von einem Kunden vor. Erleben Sie die digitale Customer Experience vom ersten Kontakt mit dem Unternehmen, über den Kaufprozess bis hin zum After-Sales und der Interaktion über ein Kundenportal.
Erfahren Sie, wie auch Sie Ihre Kundenprozesse digitalisieren und zukunftsfähig gestalten und werden Sie Gestalter der Experience Economy. Wir unterstützen Sie dabei als Ihr Architekt für Ihre Digitalen Prozesse.

Sind Sie bereit? Dann vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Termin mit unseren Experten vor Ort und ergreifen sie die Chance die Experience Economy zu gestalten.

Das Koelnmesse Gebäude von außen bei Nacht
Wann? 11. + 12.09.2019
Was? Live Event
Wo? Koelnmesse, Köln

Diese Highlights erwarten Sie an unserem Stand:

  • Tools und Lösungen , um alle Kunden-Touchpoints aus den unterschiedlichen Kanälen und Abteilungen zu bündeln und zu digitalisieren.
  • Methoden um alle Kundenschnittstellen herauszuarbeiten und Strategien wie Sie daraus innovative digitale Kundenprozesse und neue Geschäftsmodelle designen.
  • Mit welchen SAP-Technologien Sie überragende Kundenerlebnisse bzw. Customer Experience im Bereich Marketing, E-Commerce und Digital Business schaffen.

Unsere Vorträge & Workshops auf der DMEXCO 2019

B2B Customer Centricity entlang der Kundenschnittstelle

Work Lab 1 | Donnerstag, 12.09.2019 | 10:00 Uhr

Was verhindert aktuell die konsequente Ausrichtung am Kunden? Dieser Frage gehen Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Sales und E-Business in diesem Workshop gemeinsam nach. Wir laden Sie ein Ihre Perspektive zu wechseln und gesamtunternehmerisch aktuelle Herausforderungen zu bewerten. Durch offene Diskussion werde folgende Punkte behandelt

  • Welche Ziele verfolgen unterschiedliche Rollen im Unternehmen und was benötigen sie für Ihre Zielerreichung?
  • Konkrete Lösungsansätze und Auswirkungen auf das Tagesgeschäft

Ziel ist die Sensibilisierung für den unternehmensweiten Blick auf bestehende und mögliche Kundenprozesse sowie das Zusammenspiel der Systeme über Abteilungsgrenzen hinweg.

B2B Commerce meets Marketing & Sales Automation

Seminar 4 | Donnerstag 12.09.2019 | 15:00 Uhr

Die digitale Kundenschnittstelle in Form einer Commerce-Plattform ist der Dreh- und Angelpunkt für die Kundenkommunikation. Entscheider aus den Bereichen E-Business, Marketing und Sales erfahren in diesem Seminar

  • Wie Sie Potenziale im B2B-Commerce erkennen, nutzen und automatisieren
  • Wie die Nutzerführung auf einem Kundenportal aktiv gesteuert werden kann
  • Wie die Bedürfnisse der Interessenten erkannt und mithilfe triggerbasierter Kampagnen convertiert werden
  • Wie man Customer Experience aktiv gestalten kann: mit einem 360-Grad-Blick auf den Kunden und einem Front- und Backend, das miteinander verschmilzt.

Customer Experience mit SAP bei der Index Gruppe – wie sich ein Traditionsunternehmen neu erfindet

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)
Partnervortrag Sybit@SAP | Halle 6, Stand: E010 | 15:00 Uhr

Mit der Plattform iXworld schöpft die INDEX-Gruppe die Möglichkeit der Digitalisierung ihrer Kundenprozesse voll aus. Das erklärte Ziel: den Kunden eine anwenderoptimierte Customer Experience und klare wirtschaftliche Vorteile zu bieten. Vier Elemente vereint die iXworld unter
ihrer Oberfläche: iXplore, iXshop, iXservices und iX4.0. Diese Bestandteile bieten alles, was der Kunde benötigt, um sich schnell zurechtzufinden, die richtige Produkt- oder Ersatzteilauswahl zu treffen und vollumfänglichen Service – vom Self-Service über Remote Service bis hin zu IoT-Funktionalitäten zu nutzen. 

Die Plattform basiert auf neuesten SAP-Technologien, die lückenlos miteinander verknüpft sind. Robert Geppert stellt in seinem Vortrag die entscheidenden Vorteile der Plattformansätze gegenüber Einzellösungen vor und erläutert wie eine 360°-Sicht auf den Kunden gelingt. Außerdem beschreibt er wie zukünftig mit der Marketing Cloud die Footprints der Kunden auf der Plattform für zielgruppenspezifische Ansprachen und Aktivitäten verwendet werden können.

In diesem Vortrag erfahren Marketing- und Sales-Verantwortliche im B2B-Umfeld

  • wie ein Kundenportal relevanten Mehrwert in der Kundenbeziehung liefert
  • wie relevante Daten für die Marktbearbeitung gewonnen werden
  • anhand welcher Informationen Cross-Selling Potenziale frühzeitig erkannt werden
  • Wie die unternehmensweite Sammlung von Kundeninformationen zu messbaren Erfolgen in der Marktbearbeitung führt
  • Wie mithilfe intelligenter Systeme Kundenprozesse effizient und nachhaltig gestaltet werden
  • Welche Potenziale sich durch neue Geschäftsmodelle heben und entwickeln lassen
  • warum die Verschmelzung der Prozesse und Systeme der Erfolgsfaktor für eine gelungene Customer Experience ist.

Sichern Sie sich Ihr Messe-Ticket!

Vereinbaren Sie jetzt ein Messegespräch mit uns und sichern Sie sich die Chance auf eines von 10 Messe-Tickets für die DMEXCO 2019!

 


5 gute Gründe für eine Teilnahme an der DMEXCO:

  • Die DMEXCO ist die größte Digital Konferenz in Europa und bietet eine große Themenvielfalt rund um die Themen Online Vermarktung und Digitales
  • Spannende Vorträge von Experten und Branchenkennern rund um die Themen Digitales Marketing 
  • Networking und Austausch mit anderen Entscheidern und Gleichgesinnten aus den Bereichen Marketing, E-Business, E-Commerce und Digitale Geschäftsmodelle
  • Demopods mit Systemeinblicken in die SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Customer Data Cloud sowie weiteren SAP Lösungen
  • Vorstellung neuer Trends und Innovationen aus der Branche live erleben und diskutieren 

Jetzt Termin vereinbaren und Tickets gewinnen

Bitte beachten Sie: nach Ihrer Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet!

Für weitere Informationen, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.


Location

Das Koelnmesse Gebäude von außen bei Nacht

Anfahrt


Vorschau Außenseite Sybit Fachartikel Data Driven Marketing

Data Driven Marketing

Jetzt oder nie: Es wird Zeit für Marketing Automation

Erfahren Sie in unserem Fachartikel die Bedeutung von kontextuellem Marketing für Ihr Unternehmen, wie Sie perfomante Analysen für Ihr Team leisten können und welche Bedutung  „Echtzeit“ für Ihre Marketingkampagne hat. 

 

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads